Neueste Bewertungen für Katzhütte

Ein sehr seriöses Transportunternehmen! Die Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Im positivem Sinne altmodische "Speisegaststätte" (=Restaurant) und Café, in dem die Zeit stehen geblieben sein könnte - super Inhaber/Kellner, witzig und schlagfertig.
    Kaffee gibt es noch in der Goldrandtasse, die "Eiswindbeutel" sind ein unikat und absolut empfehlenswert!

Cafés in Katzhütte

Die Bedienung könnte freundlicher sein. Die Qualität ist sehr gut, der Geschmack der Konserven auch.

Fleischereien in Katzhütte

Ich habe mich bei einen Anruf nach Katzhütte verwählt und bin bei dem Pfarramt angekommen. Dort hat man sehr freundlich auf meinen Anruf reagiert und hat mir sogar die richtige Nummer aus dem Telefonbuch gesucht.
    So viel Freundlichkeit hat natürlich 5 Sterne verdient.

Religiöse Gemeinschaften / evangelische Kirche in Katzhütte