Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kaufbeuren - Altstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Kaufbeuren Altstadt

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Kann akute Rückenprobleme ohne Spritze lösen. Mein Hausarzt.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Sedanstraße 6, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 30 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Herr Doktor Melcher ist sehr kompetent und hat mir bei meinem Problemen die ich damals hatte sehr geholfen.Wenn ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kaiser-Max-Str. 12, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 26 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein Arzt der das nötige Einfühlungsvermögen besitzt. Herr Dr. Leitner hat mir in einer entscheidenden Lebensphase sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kaufbeuren Altstadt

    Am Bleichanger 18, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 86 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Alles Bestens!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Josef-Landes-Str. 38, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 955 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr guter Arzt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Am Breiten Bach 8, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ärzte sind voll okay, aber der Service bei der Anmeldung ist stark verbesserungswürdig.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Josef-Landes-Str. 38, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 955 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Schade, wird zwar als Internist und Gastroenterologie ausgewiesen, auf Termin-Nachfrage, kam die ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Kaufbeuren Altstadt

    Kaiser-Max-Str. 25, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 34 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Nimmt Patient nicht ernst, hört sich am liebsten selber...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kaufbeuren Altstadt

    Ringweg 9, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 734 44
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von Altstadt