golocal > Kaufbeuren

Kaufbeuren im Überblick

Kaufbeuren
Kaufbeuren

Kaufbeuren - Infos zum Ort

Kaufbeuren ist eine Stadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Schwaben gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Davon leben aktuell 41.881 Einwohner in der Stadt Kaufbeuren. Kaufbeuren ist eine kreisfreie Stadt. Die KFZ-Kennzeichen tragen ein KF. Bei einer Fläche von 40,02 km² leben circa 1047 Einwohner je km² in Kaufbeuren. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Kaiser-Max-Straße 1, 87600 Kaufbeuren, amtierender Oberbürgermeister ist Stefan Bosse. Unter http://www.kaufbeuren.de/ findest Du weitere Infos über Kaufbeuren.

Neue Bewertungen in Kaufbeuren

Mehr neueste Bewertungen in Kaufbeuren anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint