Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

Nach den überaus positiven Erfahrungen bei meinem ersten Kontakt zu den Cordellas vor
    1 Jahr stand für mich fest.... Künftige Gleitsichtbrillen kaufe ich ausschließlich bei Optik-Cordella!!! Meine Wunschfassung war in kürzester Zeit verfügbar, und nach einer sehr gewissenhaften Sehstärkenbestimmung wurden mir Gleitsichtgläser empfohlen, mit denen ich mehr als zufrieden bin, ich bin begeistert!!!
    Ich finde aber nicht nur meine neue Brille TOP,
    ich finde auch die Cordellas TOP.... überaus freundlich, nie hektisch, nicht arrogant, geben stets ihr Bestes; man spürt; dass Brillen und zufriedene Kunden ihre Leidenschaft sind

Optiker in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Ich habe einen BMW Z4 aus der Neuwagenbörse gekauft und mein " altes " Auto in Zahlung gegeben. Hat alles hervorragend funktioniert. Herr Wanske hat sich umgehend um die Bewertung meines Fahrzeugs gekümmert und einen sehr fairen Zuzahlungspreis innerhalb von ein paar Stunden geschickt. Alles weitere lief per mail und telefonisch sehr gut! Auch bei dem " Tausch " der Fahrzeuge war einfach alles perfekt! Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und Herr Wanske hat uns das Fahrzeug kompetent und zuvorkommend übergeben. Es war ein sehr schönes Erlebnis! Ich kann das Autohaus Mendler uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Herrn Wanske bedanken!

Autohäuser in Kaufbeuren

Das ganze hat mir leider gar nicht gefallen: laut, kaum Fitnessgeräte und bei den Kursen viel zu wenig Platz! Und dann soll man sich noch mit Verträgen binden…nein, danke!

Fitnessstudios in Kaufbeuren

PEREFEKT Kundenorientiert!
    Innerhalb absolut kürzester Zeit auf meine Anfrage reagiert und die erforderlichen Teile zusammengestellt und geliefert!
    Das findet man leider extrem selten!
    Sehr gut, herzlichsten Dank an Herrn Eickmann!
    Grüße Peter Str.

Elektronik in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Ich finde aber nicht nur meine neue Brille TOP,

Optiker in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Werkzeuge in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Ich habe mir am Freitag, 04.03.2022 einen Termin geben lassen bei KLIER im Kaufland Kaufbeuren.
    dieser Termin war ausgemacht für Samstag, 05.03.2022 um 9:00 Uhr.
    Ich war sehr pünktlich. Eine Angestellte bediente gerade einen anderen Kunden und meinte, es dauert noch ein wenig. Man bot meiner Frau und mir Kaffee und einen Platz an. Meine Frau wollte nicht warten und verließ den Friseur. Nach geraumer Zeit bekam ich einen Becher Kaffee und in der Zwischenzeit war es 9:15 Uhr. Besagter Kunde wurde aber immer noch weiter bedient. Nach weiteren 10 Minuten verließ auch ich den Friseursalon mit den Worten dass ich einen Termin gebucht habe und immer noch nicht bedient wurde nach 25 Minuten.
    Großartig wurde mir auch noch am Vortag der Termin per SMS bestätigt.
    Gegen Mittag erfuhr ich dann von meiner Frau daß die Angestellte außerhalb des Friseurgeschäftes den Kaffee für mich holte und eine Zigarette rauchte, was eigentlich während der Arbeitszeit gar nicht geht.
    Meine Haare habe ich am gleichenTag in einem anderen Salon in Kaufbeuren schneiden lassen und war sehr zufrieden.
    Ob ich jemals den Salon KLIER in Kaufbeuren wieder besuchen werde sei dahingestellt.

Klaus Scharschinger
    87674 Ruderatshofen
    Tel.: 0170 237 1168

Friseure in Kaufbeuren

von Aggi56

Super netter Kontakt,kleines Problem wurde direkt durch einen Anruf vom Händler geklärt. Freitag abend bestellt, verpackt und noch Versand. Am Montag bereits da!!Im Vergleich mit anderen Anbietern der Absolut günstigste Preis. Die Verpackung Top.Die Maschine in einwandfreiem Zustand,keine B- Ware. Alles direkt ausprobiert, keinerlei Beanstandung.
    Ein sehr aussagekräftiger Internetauftritt in dem man sich sehr gut zurecht findet.Angaben wie die Inspektionen der Maschine ablaufen können fehlen auch nicht.
    Diesen Händler kann man allerwärmstens weiter empfehlen.

Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Tolle Auswahl, super Angebote! Sehr kompetentes und super freundliches Team! Einfach ein Top Getränkemarkt! Absolut empfehlenswert

Getränke in Oberbeuren Gemeinde Kaufbeuren

Dr. Stimmel hat mich nach einer OP (Grauer Star) unpersönlich abgefertigt. Auf Fragen antwortet er kaum. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kaufbeuren