Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

1. Red Mobile

Branche: Telekommunikation / Mobilfunk

Salzmarkt 11, 87600 Kaufbeuren

Tel: (08341) 998 89 34

Die Atmosphäre ist angenehm, die Jungs sind sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle es auf jeden Fall

2. Betten Nägele Inh. Karlheinz Nägele

Branche: Betten / Matratzen

Gutenbergstr. 9 B, 87600 Kaufbeuren

Tel: (08341) 407 08

Wir wurden hier sehr gut beraten und haben auch ein Bett für uns gekauft! Lieferung war Pünktlich und sauber ausgeführter Aufbau des Bettes. Wir können Betten Nägele nur empfehlen!

3. Alte Heimat

Branche: Restaurants und Gaststätten

Gewerbestr. 80, 87600 Kaufbeuren

Tel: (08341) 995 48 04

Hatte bis jetzt nur Positive Erfahrungen. Immer Freundlich. Essen frisch und Top. Auch bei Änderung der Speisekarte wurde ohne zu diskotieren problemlos erledigt. Kosten und Portionen sind ok. Macht weiter so und ihr werdet immer ein volles Haus haben.

4. Autocenter Lill

Branche: Autohäuser / Autolackierer

Buronstr. 74, 87600 Kaufbeuren

Tel: (08341) 166 14

Leider muss man ja einen Stern vergeben. Verdient haben sie keinen.

Der Kundenservice ist hier wirklich eine Schande. Nachschulung dringend notwendig, ausgenommen TAMARA LILL, die einzige freundliche und hilfsbereite Person in diesem Laden. Frau Lill sen. absolut Fehl am Platz. Oder sie haben es einfach nicht nötig, neue Kunden behalten zu wollen.

Vereinbarte Rücksprache / Rückrufe gab es nicht. Ich habe bestimmt 20 Mal dort hinterher telefoniert. Zur Krönung war unser Fahrzeugschein tagelang nicht mehr auffindbar, dafür wurde sich nicht mal entschuldigt und wir sollen doch schauen, denn dann hätten wir ihn sicher nicht abgegeben. Am Ende hatte ihn die PUTZFRAU unter der Tastatur gefunden.
    Wir haben einen Kostenvoranschlag machen lassen, es wurden 50 € zu viel abgerechnet. Das war ich natürlich nicht bereit zu zahlen, denn diese Unkosten waren bereits beim Kostenvoranschlag bekannt, wurde aber nicht angegeben. Frau Lill sen. meinte dann nur, wieso ich wegen 50 € rumknausere, aber damit unser Geschäftsverhältnis endlich beendet werden kann, schickt sie mir eine Gutschrift und ich das meine Autos künftig nicht mehr von denen repariert werden. Als würde ich nach der ganzen Sache bei denen noch Kunde sein wollen.

Nur ein kleiner Auszug, es gab noch viel viel mehr... Also nicht von den niedrigen Arbeitslohnkosten leiten lassen und lieber 10-20 € mehr zahlen, dafür ordentlichen und freundlichen Kundenservice erhalten.

5. Enzo der Friseur

Branche: Friseure

Neuer Markt 11, 87600 Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Tel: (08341) 995 58 55

Bei so viel guter Bewertungen was dieser Laden hat wollte man bei diesem Frisuer Herren Haare schneiden lassen. Leider kam es nicht dazu. Man wurde ohne Termin nicht angenommen und zu anderen Frisuerladen die gegenüber sind verwiesen. Obwohl der Laden kein einzigen Kunden hatte. Nicht unbedingt sinnvoll wenn man neue Kunden so weiterleitet. Außer man hat es nicht mehr nötig neue Kunden zu werben.

6. Enzo der Friseur

Branche: Friseure

Neuer Markt 11, 87600 Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Tel: (08341) 995 58 55

Nach so viel gute Bewertungen wollte man es bei diesen Frisuer ausprobieren. Leider kam es nicht dazu. Man wurde ohne Termin nicht angenommen und zu anderen Frisuerladen die gegenüber sind verwiesen. Nicht unbedingt sinnvoll wenn man neue Kunden so weiterleitet.

7. MVZ Memmingen Praxis für Augenheilkunde

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Salzmarkt 10 A, 87600 Kaufbeuren

Tel: (08341) 971 13 50

via iPad

Freundliche Terminannahme, habe sogar noch einen Termin in diesem Jahr bekommen, dass hat mich positiv überrascht

8. Kardiologie Dr. Klaus H. Seitz

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

Gutenbergstrasse, 87600 Kaufbeuren

Nach meiner Katheter-Untersuchung in der Klinik Kaufbeuren, sollte ich einen Kardiologen aufsuchen, um klarzustellen, ob ich einen Schrittmacher benötige.
    In der Kurstadt Bad Wörishofen gibt es zwar eine Herzklinik, doch einen Termin bekommt man mit Krankenschein erst, wenn man bereits einen Herz-Schrittmacher hat. Und so suchte ich in Kaufbeuren und wurde im mediz. Zentrum in der Gutenbergstraße fündig. In der Gemeinschaftspraxis des Herrn Dr. H. Seitz bekam ich sofcort einen Termin und als ich dort eintraf, musste ich nicht einmal in das Wartezimmer. Was ich bisher noch nie erlebte: die sehr freundlich Dame am Empfang hat mich sofort zu Herrn Dr. Seitz geführt, der mich sehr gründlich untersuchte.
    Für den zweiten Termin habe ich die Filiale in Buchloe gewählt, wo ich ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt wurde. Ich kann diese Praxis nur aufs beste empfehlen!

9. OrthoPraxis im MediCenter - Dres. med. Jourdan, Kappler, Naß, Neumeier, Parbus

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gutenbergstraße 8, 87600 Kaufbeuren

Tel: (08341) 960 92 00

Gute Praxis - sehr freundlich und kompetent. In der Zentrale Kaufbeuren ebenso wie in der Filiale Bad Wörishofen. Kurze Terminvergabe.

10. Becher Dr.med. , Minx , Kronschnabl Urologische Gemeinschaftspraxis

Branche: Fachärzte für Urologie

Gutenbergstr. 8, 87600 Kaufbeuren

Tel: (08341) 23 32

Bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Sehr gute und erfahrene Ärzte, ein sehr freundlicher Empfang. Und man bekommt in der Zentrale Kaufbeuren und auch für die Filiale in Buchloe kurzfristig
    einen Termin.