Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

Ich möchte mich bei Herren Schilling vom Betten Nägele bedanken für die kompetente und freundliche Beratung. Weiter vielen Dank für das nachträgliche nachjustieren des Lattenrostest, damit das Schlafgefühl noch perfekter wird. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Kann nur sagen, dass das gesamte Personal in Kaufbeuren sehr freundlich, zuvorkommend und mit Rat und Tat zur Seite steht. Kann Sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Sylvia Stärk

Betten in Kaufbeuren

Hatte heute angerufen, da ich ein Problem habe, das eine umfangreiche Recherche notwendig machte. Die MA, Frau St....ler war sehr freundlich und absolut kompetent und hat mir sehr geholfen! Vielen herzlichen Dank!! Man wird bei der AOK sehr gut und freundlich beraten!

Krankenkassen in Kaufbeuren

von M G26qA

Meidet bitte diese Lokation, den Ärger, was sie dort bekommen, lohnt sich nicht. Sehr primitiv eingerichtet. Beschreibe Erfahrung von gutem Freund, der dort als Teilhaber vertraglich mitwirken sollte. Es kam zur keinem Vertrag. Ich habe meinem Freund geholfen da rauszukommen. Der eigentliche Geschäft dort sind harte Drogen, nicht der Spaß. Passt auf euch auf, Drogen und Rauschgiftfahndung steht dort jederzeit vor der Tür.

Erotik in Kaufbeuren

Mein Besuch im Klinikum Kaufbeuren war trotz des regen Betriebs außerordentlich positiv. Mit bemerkenswerter Ruhe und Professionalität hat das Personal uns bestmöglich betreut und eine beruhigende Atmosphäre geschaffen. Neben dieser Gelassenheit überzeugte das Team vor allem durch seine fachliche Kompetenz, die keinen Zweifel an ihrer Fähigkeit und Hingabe zur Patientenversorgung ließ. Trotz der geschäftigen Umgebung wurde stets ein freundliches Klima aufrechterhalten. Ein Lob an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit.

Krankenhäuser in Kaufbeuren

Unser Besuch bei Augenoptik Cordella war eine rundum positive Erfahrung. Die Atmosphäre war einladend und freundlich, was das Einkaufen zu einer Freude machte. Was uns besonders beeindruckt hat, war die professionelle und fachkundige Beratung. Man hat sich die Zeit genommen, um auf unseren persönlichen Stil einzugehen und uns bei der Auswahl der verschiedenen Modelle zu helfen. Die Betreuung war ausgezeichnet und man fühlte sich gut aufgehoben. Alles in allem ein hervorragender Service, der uns begeistert hat.

Optiker in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

von maedle

Mein Besuch bei Dein-Handwerker-Gorecki war eine enttäuschende Erfahrung. Ich fühlte mich traurig, wütend und verletzt nachdem ich den Ort verließ. Der Grund dafür ist, dass alle Mitarbeiter polnische Sub-Unternehmer waren und leider nicht vom Fach. Es war eine sehr ernüchternde Erfahrung. Ich bin der Überzeugung, dass es wichtig ist, dass Handwerker über ausreichende Fachkenntnisse verfügen und dass ihre Herkunft keinen Einfluss darauf haben sollte, ob sie gut in ihrem Job sind oder nicht. Hier wurde diese Erwartung nicht erfüllt.

Bodenbeläge / sonstige Dienstleistungen in Kaufbeuren

Bitte die Praxis unbedingt meiden!!! Herr Rossmann ist nicht in der Lage rudimentäre Untersuchungsvorgänge auch nur im Ansatz verständlich zu kommunizieren. Dies ist in dieser Ausprägung bemerkenswert. Dass sein gesamtes Erscheinungsbild an einen Mallorca Dauerurlauber der als Aushilfsarzt tätig wird erinnern kann, spielt selbstverständlich keine Rolle.Leider kann man hier nicht weniger als einen Stern vergeben. Ich kann nur jedem dringend empfehlen, auch wenn er einen weiteren Weg in Kauf nehmen müssen sollte diese Arztpraxis NICHT zu besuchen .

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kaufbeuren

Buntspecht Buntspecht Der Arzt erklärt also nix. Und wie ist es mit der Terminvergabe? Gibt es lange Wartezeiten? Ist die Praxis barrierefrei erreichbar? Und das Team? Ist es freundlich?

Gebucht hatten wir ein Superior-Zimmer und bekamen etwas, wo es eine winzige Toilette mit Waschbecken gab – keinerlei Ablagemöglichkeit. Die Dusche mit Ausgang zum Zimmer war daneben, allerdings gab es noch nicht einmal einen Haken fürs Handtuch (siehe Foto1). Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer, das von der Einrichtung her genauso aussah, aber ein komplettes Bad mit Badewanne hatte, allerdings auch ohne Ablagemöglichkeiten oder Kleenex. Ein Safe war im Zimmer natürlich auch nicht vorhanden. Der Teppich war genauso gewölbt wie im ersten Zimmer und es gab die gleiche äußerst schmale Treppe hinauf zum Schlafbereich (aus Foto2 im Spiegel sichtbar).

Hotels in Kaufbeuren

von andi100

Die Rhein-Bayern GmbH Nutzfahrzeuge ist eine hochwertige Adresse für alle, die Qualität und Effizienz schätzen. Besonderer Dank gebührt Hans Biemel, dessen ausgezeichnete Fachkenntnisse den Besuch lohnenswert machen. Die Mechaniker sind ebenfalls sehr kompetent und wissen genau, was sie tun. Ein weiterer Pluspunkt ist die hervorragende Ersatzteilversorgung. Insgesamt kann ich sagen, dass ich zufrieden bin mit der erbrachten Leistung.

Autoelektrik in Kaufbeuren

Ich habe mich sehr für ein Auto dieses Autohauses interessiert und mir wurde telefonisch zugesichert, dass es für zwei Tage für mich reserviert wird. Am nächsten Tag bin ich extra eineinhalb Stunden nach Kaufbeuren gefahren um das Auto zu kaufen. Mit dem Ergebnis, dass das Autohaus es bereits verkauft hat. Die Reservation sei nicht übermittelt worden. Wir hatten unsere Telefonnummer angegeben, aber wir wurden auch nicht kontaktiert um uns mitzuteilen, dass das Auto bereits verkauft ist. Wir sind nun heute völlig umsonst drei Stunden durch die Gegend gefahren. Im Autohaus hat man darauf nicht besonders entgegenkommend reagiert. Wir hätten nun eben Pech gehabt.
    Für uns eine sehr frustrierende Erfahrung.

Autohäuser / Autowerkstätten in Kaufbeuren