Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

Branche: Elektrobedarf / Elektrohandwerk

Habe mit der Firma Nagel mehrere Elektroinstallationen durchgeführt und kann die Firma nur wärmstens empfehlen. Die Arbeiten sind sauber und zügig durchgeführt worden. Alle Termine wurden eingehalten. Wie gesagt klare Empfehlung

via iPhone

Ein Arzt der das nötige Einfühlungsvermögen besitzt. Herr Dr. Leitner hat mir in einer entscheidenden Lebensphase sehr weiter geholfen.

Branche: Elektrobedarf / Elektrohandwerk

von LP82

Ich bin sehr zufrieden mit dr. Mydla. Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe. Arzt sehr authentisch, sucht nach Lösungen, berät gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kann nur weiterempfehlen.

Branche: Telekommunikation / Mobilfunk

Die Atmosphäre ist angenehm, die Jungs sind sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle es auf jeden Fall

Branche: Betten / Matratzen

Wir wurden hier sehr gut beraten und haben auch ein Bett für uns gekauft! Lieferung war Pünktlich und sauber ausgeführter Aufbau des Bettes. Wir können Betten Nägele nur empfehlen!

Branche: Restaurants und Gaststätten

Hatte bis jetzt nur Positive Erfahrungen. Immer Freundlich. Essen frisch und Top. Auch bei Änderung der Speisekarte wurde ohne zu diskotieren problemlos erledigt. Kosten und Portionen sind ok. Macht weiter so und ihr werdet immer ein volles Haus haben.

Branche: Autohäuser / Autolackierer

Leider muss man ja einen Stern vergeben. Verdient haben sie keinen.

Der Kundenservice ist hier wirklich eine Schande. Nachschulung dringend notwendig, ausgenommen TAMARA LILL, die einzige freundliche und hilfsbereite Person in diesem Laden. Frau Lill sen. absolut Fehl am Platz. Oder sie haben es einfach nicht nötig, neue Kunden behalten zu wollen.

Vereinbarte Rücksprache / Rückrufe gab es nicht. Ich habe bestimmt 20 Mal dort hinterher telefoniert. Zur Krönung war unser Fahrzeugschein tagelang nicht mehr auffindbar, dafür wurde sich nicht mal entschuldigt und wir sollen doch schauen, denn dann hätten wir ihn sicher nicht abgegeben. Am Ende hatte ihn die PUTZFRAU unter der Tastatur gefunden.
    Wir haben einen Kostenvoranschlag machen lassen, es wurden 50 € zu viel abgerechnet. Das war ich natürlich nicht bereit zu zahlen, denn diese Unkosten waren bereits beim Kostenvoranschlag bekannt, wurde aber nicht angegeben. Frau Lill sen. meinte dann nur, wieso ich wegen 50 € rumknausere, aber damit unser Geschäftsverhältnis endlich beendet werden kann, schickt sie mir eine Gutschrift und ich das meine Autos künftig nicht mehr von denen repariert werden. Als würde ich nach der ganzen Sache bei denen noch Kunde sein wollen.

Nur ein kleiner Auszug, es gab noch viel viel mehr... Also nicht von den niedrigen Arbeitslohnkosten leiten lassen und lieber 10-20 € mehr zahlen, dafür ordentlichen und freundlichen Kundenservice erhalten.

Branche: Friseure

Bei so viel guter Bewertungen was dieser Laden hat wollte man bei diesem Frisuer Herren Haare schneiden lassen. Leider kam es nicht dazu. Man wurde ohne Termin nicht angenommen und zu anderen Frisuerladen die gegenüber sind verwiesen. Obwohl der Laden kein einzigen Kunden hatte. Nicht unbedingt sinnvoll wenn man neue Kunden so weiterleitet. Außer man hat es nicht mehr nötig neue Kunden zu werben.

Branche: Friseure

Nach so viel gute Bewertungen wollte man es bei diesen Frisuer ausprobieren. Leider kam es nicht dazu. Man wurde ohne Termin nicht angenommen und zu anderen Frisuerladen die gegenüber sind verwiesen. Nicht unbedingt sinnvoll wenn man neue Kunden so weiterleitet.