Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte befürchtet, dass gerade jetzt in Corona-Zeiten meine Brother-Nähmaschine nicht repariert werden kann. Umso größer war meine Freude über den Anruf, dass die Maschine, fertig und von Neuem einsatzbereit, abgeholt werden kann. Das habe ich dann sofort getan. Was für eine große Freude mit einer Maschine zu arbeiten, die so perfekt funktioniert.
    Ich bin dem Nähmaschinenhaus Schaarschuh sehr dankbar für seinen hervorragenden und zuverlässigen Service. Inzwischen ist es schon viele Jahre her, dass ich meine Nähmaschine bei Schaarschuh gekauft habe, aber ich weiß, dass ich gleichzeitig Beratung, Wartung und Reparatur dazu bekomme, einen Rundum-Service, der supergut ist und nichts zu wünschen übrig lässt. Ich kann die Firma Schaarschuh wirklich meinen besten Freunden empfehlen.

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    This club is a rip-off , they use illegal girls from Ukraine , they try to sell you champagne which you did not order . And they threaten you with Turkish mafia if you refuse to pay . Bad Experience .

    geschrieben für:

    Erotik in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Grandioser Salon! Super Team! Top Service! Günther und seine Mädels sind immer freundlich und gut gelaunt! Jeder Besuch ist wie ein Kurzurlaub. Ich bin immer sehr Zufrieden mit Schnitt, Farbe und Styling! Weiter so <3 <3 <3

    geschrieben für:

    Friseure in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Gang stiller gibt einem nie das Gefühl, dass man nur ein "Tier" hat. Liebevoll kümmert sie sich auch um die älteren Tiere. Unser Oskar (Kater), 18 ,5 Jahre bekam trotz allem noch eine Chance. Er hat sich wieder gefangen, wobei ich innerlich schon soweit war, dass er eingeschläfert werden muss.
    Und trotzdem hat Frau Dr. Gang Stiller ihn nicht ganz aufgegeben.
    Jetzt ist er wieder besser unterwegs, er ist alt, aber wieder würdig alt.
    Vielen lieben Dank für ihre liebevolle Betreuung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Maridit

    Das Praxisteam ist sehr sehr nett, Dr Jordan in Bad Wörishofen empfehle ich generell nicht. Arrogant, Frech und unverschämte Äußerungen, hat mich nicht ernst genommen. Soll Vegan leben dann lebe ich länger. Gehts noch? Der sieht mich nicht mehr, und bei der Krankenkasse habe ich bereits Beschwerde eingereicht. Wenn man dem Idealbild nicht entspricht, wird man von ihm als "FETT" betitelt. WAHRHEIT!!! Mein Mann war dabei, der war sprachlos - so wie ich. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlichkeit entspricht nicht meinen Erwartungen und der von mir besuchte Kurs wurde unverständlich ohne Instruktion durchgeführt

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Behandlung von Herrn Schuster war wirkungsvoll und heilsam. Insgesamt eine freundliche, entgegenkommende und kompetente Praxis! Vielen Dank!


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Maridit

    Das Praxisteam ist sehr sehr nett, Dr Jordan in Bad Wörishofen empfehle ich generell nicht. Arrogant, Frech und unverschämte Äußerungen, hat mich nicht ernst genommen. Soll Vegan leben dann lebe ich länger. Gehts noch? Der sieht mich nicht mehr, und bei der Krankenkasse habe ich bereits Beschwerde eingereicht. Wenn man dem Idealbild nicht entspricht, wird man von ihm als "FETT" betitelt. WAHRHEIT!!! Mein Mann war dabei, der war sprachlos - so wie ich. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist jedesmal ein Genuß bei der Familie Mazzotta im Restaurant zu speisen. Ob Fisch oder Fleisch, die Gerichte sind stets von höchster Qualität und mit viel Liebe von der Küchenchefin Rosaria Mazzotta zubereitet. Die Weinempfehlungen von Giovanni Mazzotta haben uns stets überzeugt und das Essen hervorragend abgerundet. Sowohl privat als auch mit den Kollegen zur Weihnachtsfeuer haben wir uns immer bestens bewirtet gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Alexander Wirth

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Oberbeuren Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Hr. TELLER,..Gratulationen! Sie haben eine Vorzeigemitarbeiterin der besonderen Klasse in Person von Frau Wagner. Alle Ehre!! Und einen herzlichen Dank an Ihre Mitarbeiterin auf diesem Weg .Übermitteln Sie Ihr bitte unsere besondere Zufriedenheit, fam. Albert aus Augsburg.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.