Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

bei Übernahme keine Fahrzeug Kontrolle auf Schäden, weil ist ja schon "Feierabend", bei Übergabe dafür ganz genau und unverschämt, erst bei schriftlichen Nachweis der Vorschäden einlenken der zwei Damen des Anbieters.

Autovermietung in Kaufbeuren

Hab getankt,beim Dame bezahlt,sein Kollege Maxx hat sich eingemischt,zu Unrecht wurde mündlich hausverbozmt bekommen.

Tankstellen / Cafés in Kaufbeuren

Wir haben heute eingekauft. Sehr gute Beratung durch Herrn Schreiner. Wir können nur weiter empfehlen . Fam Barth Mod

Betten in Kaufbeuren

Das Geschäft wurde mir empfohlen. Und ich kann sagen, einfach TOP.
    Felix ist SPITZE, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die erste Beratung war auch online möglich.
    Die Übergabe der Nähmaschine war super.
    Ich bin begeistert und kann das Geschäft nur weiterempfehlen.

Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Das Auto wird im Internet beworben, ohne Hinweis auf massiven Hagelschaden
    Schade, man hätte sich den Weg sparen können

Autohäuser / Autowerkstätten in Kaufbeuren

von M 72

Leider musste ich eine sehr negative Erfahrung mit der Zahnarztpraxis Franziska Meier in Kaufbeuren erleben. Hierbei beziehe ich mich auf die von ihr gestellte Rechnung über eine Zahnreinigung welche fast 300€ betrug. Im Vergleich zum Vorjahr eine Erhöhung um mehr als das doppelte.
    Begründung: Die von ihr übernommenen Praxis hat in den vergangenen Jahren unwirtschaftlich gearbeitet und zudem wurde die Praxis renoviert. Leider war das Inventar immer noch das alte welches wohl erst nach meiner Zahnreinigung ausgetauscht wurde.

Zahnärzte in Kaufbeuren

Super Service super Qualität schnelle Lieferung der Ware einfach wirklich besonders gut nur zu empfehlen!

Pharmazeutische Erzeugnisse in Kaufbeuren

Sehr guter Service.
    Freundlich.
    Auch bei schwierigen Situationen sehr freundliches und kompitentes Handling.

Möbel / Polstereien in Kaufbeuren

Erstmals hatte ich Nachts ein mediz. Problem (Verdacht auf TVT mit eventueller konsekutiver LAE) das einer zeitnahen Abklärung bedurfte.

Im für mich zuständigen Notfallzentrum im Klinikum Kaufbeuren wurde ich schnell aufgenommen und von den mediz. Fachkräften betreut (Blutentnahme/EKG).

Die mich dann behandelnde Notärztin Frau Breu war nicht nur sehr kompetent, umsichtig und engagiert sondern auch sehr verständnisvoll , nett und freundlich.

Mit ihrer sehr angenehmen und zuvorkommenden Art führte sie die notwendigen Untersuchungen durch und erklärte mir geduldig die sich aus ihren Untersuchungen und den Laborwerten ergebenden mediz. Implikationen.

Dafür möchte ich mich herzlich bei den mediz. Fachkräften und insbesondere bei der Notärztin Frau Breu bedanken!

Bodo Lux

Krankenhäuser in Kaufbeuren

Ich bin sehr zufrieden ....kann ich nur weiter empfehlen! Sowohl der Tierarzt wie sein ganzes Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sehr nett.....man fühlt sich gut aufgehoben!
    Erna Schraml

Fachärzte für Tiermedizin in Kaufbeuren