Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

Toller Service , schneller Versand , super gut und Liebevoll verpackt ich würde hier immer wieder kaufen , herzlichen DANK SAGE ICH FÜR DIE SCHNELLE UND TOLLE Abwicklung

Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Meine Enkelin geht in der Sophie - La - Roche Realschule Kaufbeuren. Das Lehrer/Schüler Verhältnis ist einfach Suuuper. Sie geht sehr gerne in diese Schule.

von f-rank

Ich habe, auf Grund der vielen Negativ-Bewertungen nicht viel von Vodafone erwartet, zumal ich vor vielen Jahren schon einmal Kunde war und wegen des Services den Anbieter gewechselt habe. Als Unitymedia-Kunde wurde ich von Vodafone übernommen.
    Vor einiger Zeit traten Probleme mit meinem Anschluss auf. Der Kundenservice war telefonisch zu errreichen- definitiv ein Plus bei ausgefallenem Internet.
    Ein äußerst kompetenter und freundlicher Mitarbeiter nahm sich des Problems an. Er investierte wirklich viel Zeit, probierte diverse Lösungsmöglichkeiten, schlussendlich konnte das Problem behoben werden. Top-Service, Dank an den Mitarbeiter - klare Weiterempfehlung.

Telefonläden / Telekommunikation in Kaufbeuren

Sehr gute Speisekarte ohne vegetraischen oder veganen Quatsch. Und rechnen können die auch: nur Bares ist Wahres! Da verdient keine Kartenfirma ohne Leistung mit.
    Wir kommen wieder !!!

Brauereien in Kaufbeuren

Eigentlich eine nette kleine Tankstelle. Aber neuerdings arbeitet dort ein extrem unangenehmer Typ. Er gibt Kommentare zum Gekauften ab. Das ist absolutes NoGo. Abgesehen davon ist der so langs, dass man ihm bei der Arbeit die Schuhsohlen auswechseln könnte.

Tankstellen / Waschanlagen in Kaufbeuren

von manuar

Frau Markthaler kümmert sich nun schon einige Jahre um meine Zehennägel. Leider wachsen sie immer wieder ein und ich habe mich lange damit herumgeplagt. Seit Frau Markthaler mir die Nägel schneidet, sind die eingewachsenen Nägel zwar nicht weg (geht ja nicht), aber sie werden sehr gut und fast schmerzfrei geschnitten. Für mich ist Frau Markthaler ein "Echter Gewinn", weil ich jetzt ein leichteres Leben habe und mich um die Nägel nicht mehr zu kümmern brauche. Natürlich arbeitet sie gut und steril, ist doch klar. Das muss man auch können. Über Jahre hinweg sehr gut zu arbeiten. Ich sage Frau Markthaler "Vielen - Vielen - Dank" und hoffe sehr, dass ich auch weiterhin ihre Kundin bleiben kann und sie nicht so schnell mit ihrer Arbeit aufhört.

Medizinische Fußpflege in Kaufbeuren

Super toller Einkaufsladen. Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr sauber und ordentlich geführt. Eine sehr saubere Obst - und Gemüseabteilung. Auch befindet sich im Geschäft eine Backabteilung mit leckeren Semmeln, Plundern und auch Snacks im Angebot. Wenn die frischen Brezen und Semmeln aufgefüllt werden, richt es im Laden so appetitilich, dass man gleich Hunger bekommt. Auch hier alles sauber und appetitlich. Die Fleisch- und Wurstabteilung bietet ein leckeres Sortiment an vom Vinzenzmurr. Auch gibt es eine reiche Auswahl an Käse- und Fischspezialitäten.

Lebensmittel in Kaufbeuren