Leider muss man ja einen Stern vergeben. Verdient haben sie keinen.
Der Kundenservice ist hier wirklich eine Schande. Nachschulung dringend notwendig, ausgenommen TAMARA LILL, die einzige freundliche und hilfsbereite Person in diesem Laden. Frau Lill sen. absolut Fehl am Platz. Oder sie haben es einfach nicht nötig, neue Kunden behalten zu wollen.
Vereinbarte Rücksprache / Rückrufe gab es nicht. Ich habe bestimmt 20 Mal dort hinterher telefoniert. Zur Krönung war unser Fahrzeugschein... weiterlesen
Bewertungen zu Autocenter Lill
Sehr zu empfehlen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann meinem Vorredner absolut nicht zustimmen. Hatte mein Auto letztens zum Kundendienst dort und bei mir war genau das Gegenteil der Fall. Bin zu mehreren Werkstätten in der nähe gefahren um mir einen Kostenvoranschlag zu holen. Da der Stundenlohn hier am billigsten war lies ich dort auch meinen Kundendienst machen. Und am Ende war es sogar 25€ billiger wie angegeben. Sogar ein Kratzer wurde mir noch herauspoliert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider nicht empfehlenswert. Am Kundenservice verbesserungswürdig
Positiv ist auf jeden Fall, dass das Autocenter telefonisch gut erreichbar ist. Mein Anlasser war defekt, was die besagte Werkstatt auch auf den zweiten Anlauf rausgefunden hat. Wie üblich habe ich einen Kostenvoranschlag angefragt, welchen ich auch bekommen habe. Daraufhin haben wir uns geeinigt und ich habe den Reparaturauftrag erteilt. Technisch läuft nun wieder alles und die Zeit war auch in Ordnung, doch als ich das Auto wieder geholt habe, war die Reparatur 36% teurer!!! als vorab... weiterlesen