Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Computer & Technik

Super Service, Verständliche und offene Beratung

Unterhaltungselektronik in Kaufbeuren

Super Service, sogar in der Corona-Kriese sind die Netten Herren erreichbar, und versuchen mit aller Kraft am Telefon zu helfen da wo es natürlich geht.
    Die Vertragsunterlagen schicken die sofort per Mail zu und das was drinnen steht stimmt zu 100% überein wie die uns Am Telefon Beraten haben, und vor allem sind die Super nett und freundlich.
    Weiter so Jungs, ich empfehle euch zu 100% weiter.

Mobilfunk / Internet in Kaufbeuren

Weiter so Jungs, ich empfehle euch zu 100% weiter.

Mobilfunk / Internet in Kaufbeuren

Telekommunikation / Mobilfunk in Kaufbeuren

Leider nur 5 Sterne möglich. Bester Service den ich je erlebt habe. Kundenorientiert, schnell und sehr kulant. Danke Herr Klahn und viele Grüße vom Bodensee.

Unterhaltungselektronik in Kaufbeuren

Super nett und hilfsbereit. Fachlich ganz große Klasse

Telefonläden / Telekommunikation in Kaufbeuren

Telekommunikation / Mobilfunk in Kaufbeuren

Nagel- Elektro ist das Schlechteste was ich bislang erlebt habe !

Als Geschäftsführer einer Bauträgergesellschaft habe ich viel mit Handwerksbetrieben zu tun. Was ich mit Elektro- Nagel erleben durfte, habe ich in meiner 20 jährigen beruflichen Tätigkeit nicht gesehen.

Arbeitsweise:
    Der Inh. Der Firma Herr Nagel, hat tatsächlich in der Rohbauphase ohne jegliche Rücksprache mit dem Statiker oder der Bauleitung auf eine Länge von 2 m, eine tragende Betondecke, mit einem Schlitz vollkommen durchtrennt. Es fehlt jegliche Kompetenz zur Zusammenarbeit. Anordnungen der Bauleitungen wurden permanent ignoriert oder verweigert. Ein Miteinander mit anderen Gewerken, wie Heizungsbauer oder Innenausbau ist mit dieser Firma absolut undenkbar.

Preis Leistung:
    Das Ursprungsangebot ist in Ordnung, aber dann kommen die Nachträge und da wird für jede Schraube ein Nachtrag gestellt. Termine werden nicht eingehalten und müssen immer wieder angemahnt werden. Die Rechnungen hingegen werden noch vor Fertigstellung der vereinbarten Zwischenbautenstände per Mail zugeschickt.

Mängelbeseitigung:
    Absolute Fehlanzeige, hier passiert rein gar nichts. Da muss man schon mit einem Anwalt kommen.

Fazit:
    Wer keine vorprogrammierte Katastrophe auf seiner Baustelle möchte, sollte diese Firma unbedingt meiden. Wir mussten letztendlich eine anwaltliche Vertretung einschalten.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Kaufbeuren