Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Lebensmittel & Getränke

von star94

Besonderheiten gibt es bei einzelnen Filialen der Aldi-Gruppe eigentlich nicht, da ja alles nach dem selben Konzept aufgebaut ist.
    Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt in der Kaubeurer Filiale ist das Chaos, das herrscht: In den Regalen fliegen die Produkte umher, leere Kartons werden nicht entfernt. Um die Stände, in denen die Aktionsware zum Verkauf angeboten wird, steht es noch schlechter. Die Kunden packen die Ware aus, lassen sie meist ohne Verpackung zurück. Gerade Kleidung wird aufgerissen, anprobiert und dann zusammengeknäult liegen gelassen. Mitarbeiten, die das WÄHREND der Verkaufszeiten wieder aufräumen, hab ich noch nie gesehen.
    Vor allem ab dem späten Nachmittag liegen viele Artikel in den falschen Ständen und Fächern, Ware liegt auf dem Boden herum, leere Verpackungen und einzelne Schuhe fallen herum.
    EIn weiteres Problem sind die stets unterbesetzten Kassen. Meist bilden sich meterlange Schlangen und Rückstaus von Kunden, die die anderen damit beim Kaufen und Umsehen stören. Auch wenn das Personal überwiegend freundlich ist, sollte ALDI bei dieser Filiale wirklich besser auf die Warenpräsentation, Sauberkeit und die Verteilung von Personal achten!!

Verbrauchermärkte / Wein in Kaufbeuren

Sehr kompetente Teefrau. Freundlich, hilfsbereit, nette Geschenke / Mitbringsel. Riecht immer so gut im Laden! Einfach schön dort!

Feinkost / Tee in Kaufbeuren

Tolle Metzgerei mit freundlichem Personal. Super Imbiss. Currywurt