Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Tiere

Nur gute.Alle meine Tiere gingen gerne hin und jedem Tier,ob Hund oder Katze hat er geholfen.Ichbin froh, dass es Ihn gibt.

Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag extrem kurz und nicht informativ.
    Die Bewertungen hier sollen aussagekräftig sein und eigene Erfahrungen wiedergeben.
    Bitte bearbeite Deinen Text nochmal, so dass die User hier nachvollziehen können, warum Du die Bestnote von 5 Sternen vergibst. Danke!

Kompetente und gewissenhafte Untersuchung, keine sinnlosen Zusatzuntersuchungen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kaufbeuren

Außer sehr viel Geld nix losgeworden. Unserem Hund gings nach 4 Monaten immer noch nicht besser, im Gegenteil jetzt ist er sogar chronisch krank wegen nicht erkannter Krankheit.

Fachärzte für Tiermedizin in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag extrem kurz und nicht informativ.

Eine sehr freundliche Tieräztin die allerdings bei der Diagnostik fragwürdige Wege geht. So erkannte Sie erst nach dem 2. Termin die Atemnot unseres Kanninchens und auch nur deshalb da wir immer wieder Sie darauf hingewiesen haben. Anstelle eines Krankheitsbildes und einer Therapie sagte man uns es sei wohl nichts ernstes, da aber das Fressverhalten nun bereits sehr eingeschränkt war baten wir doch noch mal genauer nachzusehen, wobei man uns sagte man mache jetzt eine Therapiediagnostik wobei man dem Tier nun medikament für medikament gibt und beobachtet ob es Ihm besser geht. Zu einem dritten Termin kam es leider nicht mehr da unser Kaninchen tagsdrauf erstickte. Letzlich war es eine Virusinfektion die eigentlich ein Tierarzt hätte erkennen müssen. Ob das nun ein unglücklicher Verlauf war oder mangelnde Sachkenntnis können wir nicht sagen.