Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fleischereien' in Kelheim

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Gasthof=super! Wirt=NoGo!!! Wir waren gestern (nicht zum erstem mal) mit einigen Freunden beim Berzl zum

    Branche: Fleischereien / Gästehäuser in Kelheim

    Hafnergasse 2, 93309 Kelheim
    Tel: (09441) 14 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe am 26.05. 2012 dort auf der Durchreise eingekauft und bedauere, nicht mehr mitgenommen zu haben. Seine

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Kelheim

    Altmühlstr. 20, 93309 Kelheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „schönes Geschäft in der Innenstadt von Kelheim, große Auswahl Wurst und Fleisch schmeckt unsrere Familie sehr gut, haben

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Kelheim

    Donaustr. 6, 93309 Kelheim
    Tel: (09441) 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Top. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Vernünftige Preise für sehr gute Ware und die Verkäuferinnen sind immer

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Kelheim

    Friedhofstr. 5, 93309 Kelheim
    Tel: (09441) 36 17
    Neu hinzugefügte Fotos

Fleischereien in der Umgebung von