golocal > Kelheim

Kelheim im Überblick

Kelheim
Kelheim

Informationen zu Kelheim

Kelheim gehört zu dem Regierungsgebiet Niederbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Kelheim leben aktuell 15.471 Menschen. Kelheim gehört zum Landkreis Kelheim, die Autokennzeichen tragen ein KEH. In Kelheim leben etwa 201 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 76,79 km². Bürgermeister der Stadt ist Fritz Mathes, die Stadtverwaltung befindet sich in der Ludwigsplatz 16, 93309 Kelheim. Mehr Infos zu Kelheim gibt es unter http://www.kelheim.de.

Neue Bewertungen in Kelheim

Mehr neueste Bewertungen in Kelheim anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog