golocal > Schierling

Schierling im Überblick

Schierling
Schierling

Informationen zu Schierling

Die Kleinstadt Schierling liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberpfalz zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 7.218 leben davon derzeit in Schierling. Schierling gehört zum Landkreis Regensburg, die Autokennzeichen tragen ein R. In Schierling leben etwa 93 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 77,62 km². Die Marktverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 84069 Schierling, amtierender Erster Bürgermeister ist Christian Kiendl. Stadtinformationen zu Schierling findest Du unter http://www.schierling.de.

Neue Bewertungen in Schierling

Mehr neueste Bewertungen in Schierling anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog