golocal > Saal / Donau

Saal an der Donau im Überblick

Saal an der Donau
Saal / Donau

Informationen über Saal an der Donau

Die kleine Stadt Saal an der Donau ist dem Regierungsbezirk Niederbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Aktuell leben 5.345 in der kleinen Stadt Saal an der Donau. Saal an der Donau gehört zum Landkreis Kelheim, die Autokennzeichen tragen ein KEH. Bei einer Fläche von 44,11 km² leben circa 121 Einwohner je km² in Saal an der Donau. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 4, 93342 Saal a.d.Donau, amtierender Bürgermeister ist Peter Buberger. Zusätzliche Informationen zur Stadt Saal an der Donau findest Du unter http://www.saal-donau.de.

Neue Bewertungen in Saal / Donau

Mehr neueste Bewertungen in Saal an der Donau anzeigen