Bewertung von Felkyo zu Felsenkeller am Zauberberg Weinbar

5

Bewertung zu Felsenkeller am Zauberberg Weinbar

Felkyo via Android
Nach mehreren Namensänderungen, der Firmierung der ehemaligen Lungenklinik ab 1967 als „Gerhard Domagk-Klinik“ und schließlich der Schließung selbiger im Jahre 1982, wurde das Klinikgelände von einer Privaten Investorengruppe gekauft, die zunächst Aus- und Übersiedlern aus dem Osten eine vorübergehende Unterkunft gab. Anschließend wurde das Gebäude saniert und zu Wohnungen (Miet- und Eigentumswohnungen), zu gastronomischen Einrichtungen und für gewerbliche Zwecke (Dienstleister, Künstler) hergerichtet.

So auch die Weinbar und der Veranstaltungsort "Felsenkeller". Hier wird ein tolles Programm wie Lesungen und Konzerten von Musikern aus aller Welt in „kuscheliger“ Wohnzimmer-Atmosphäre im kleineren Rahmen geboten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern