Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Sport

Sehr freundlich, erfahrene Sportler die aktiv an Wettbewerben teilnehmen und somit gute praxiserprobte Tipps weitergeben. Das Training wird komplett auf meine Zielsetzung abgestimmt. Klasse finde ich neben dem Training, die supper Beratung im Bereich Sporternährung, auch wie diese ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommt. Auch Empfehlungen zu Wettkampfernährung sehr hilfreich. Mir hilft das Lauftraining super weiter. Danke

Ernährungsberatung / Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus

Wir sind von dieser Schwimmschule restlos begeistert. Tolle Kursleiter, kleine Gruppen, private Atmosphäre und die Kinder haben richtig Spaß im Schwimmkurs. Das Schwimmen lernen wird den Kindern hier sehr leicht gemacht. Nach einen Kurs hatten wir bereits das Seepferdchen erreicht und auch ein Anschlussangebot gibt es dort. Die Schwimmkurse sind spielerisch aufgebaut und mein Sohn ist jedem Woche gerne zum Schwimmunterricht gegangen. In der Gruppe sind maximal zehn Kinder. Diese werden von zwei kompetenten Schwimmlehrern unterrichtet. Unsere Tochter wird dort ebenfalls Schwimmen lernen.

Sportschulen / Wassersport in Kelkheim im Taunus

Seit einiger Zeit bin ich wegen starker Rückenschmerzen in Behandlung in der Praxis für Physiotherapie Anselm Feuerbach. Die Therapie tut mir sehr gut und der Schmerz ist deutlich zurückgegangen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und das Physio-Team ist sehr freundlich. Seit etwa einem Monat trainiere ich ergänzend zur Physiotherapie auch direkt nebenan in der GefiZ. Diese Kombi tut mir einfach gut! Besonders praktisch ist auch die Lage direkt im Gesundheitszentrum Kelkheim.

Mein Fazit: Ich bin rundum zufrieden!

Fitnessstudios / Physiotherapie in Kelkheim im Taunus

Mein Fazit: Ich bin rundum zufrieden!

Fitnessstudios / Physiotherapie in Kelkheim im Taunus

Ausstattung könnte besser sein, da keine modernen Geräte und die Räumlichkeiten sind nüchtern ausgestattet.
    ABER:
    Das Studio punktet mit Service. Die Kinderbetreuung ist liebevoll und sehr bemüht, dass man sein Sportprogramm durchziehen kann. Man kann alle paar Wochen den vom Trainer erstellten Trainingsplan anpassen lassen. Zudem wird die Sauna auch mal per Vorabbestellung per Telefon vorab angeschaltet und es gibt sogar kostenfreie Aufgüsse. Die angebotenen Kurse sind sehr gut und fordernd und was ich besonders gut finde: hier kann wirklich jeder mitmachen: jung, alt, fit und unfit. guter Letzt: das Publikum ist absolut sngenehm.
    Fazit: das Studio punktet eindeutig auf dem zweiten Blick!!!

Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal schöner Beitrag! Hoffe wirlesen noch mehr von Dir.

von post32

Ein Studio ohne großen Schnickschnack. Die Musik ist leise und dezent, tagsüber ist es eher leer dort. Man kann gratis erfrischungsgetränke zapfen und wird in allen Fragen gut betreut. Die Geräte sind einfach zu bedienen und leicht einzustellen. An den Cardiogeräten läufen Fernseher, was mir nicht so gut gefällt. Es gibt nur Duschen, keine Sauna, was aber absolut ausreichend ist. Abends könnte es mit den Parkplätzen knapp werden. Für das Wesentliche empfehlenswert!

Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus

von post32

Das Studio für Frauen ist klein und überschaubar. Die Trainer sind der Ansicht, dass 5 bis 6 Geräte genügen, um Frau fit zu machen. Ich denke, da geht es nur um Substanzerhaltung. Die Atmosphäre ist angehehm aber nicht leistungsorient. Man kann auch Massage genießen. Ein Sporttreff ohne große Leistungsansprüche.

Sportbedarf / Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus