Neueste Bewertungen für Kellinghusen

Vor kurzem wurde meine Eigentumswohnung, beauftragt durch die Mieterin, von diesem Betrieb gestrichen. Die Tapeten sehen so weit okay aus. Nikotinflecken an der Decke wurden nicht deckend übergestrichen. Leider wurde in der gesamten Wohnung sehr viel mit Farbe gekleckert. Alles ist mit einem feinem Sprühnebel von der Farbrolle überzogen, Lampen wurden angemalt , Lichtschalter ,Steckdosen, Toilettendeckel, Badarmaturen. Alles hat Farbe abbekommen. Selbst der oberste Rand der Wandfliesen im Bad wurde rundum 1 cm mit übergestrichen. Die Fussleiste im Flur ebenso. Ich habe dann das Gespräch gesucht, aber es wurde nur ausweichend und ablehnend reagiert. Frech sogar die Bemerkung , könnte ich ja hinterher selber verursacht haben...deshalb kann ich diesen Betrieb auf keinen Fall weiter empfehlen. ich würde nicht mal 1 Stern vergeben.

Handwerk / Maler und Lackierer in Kellinghusen

Ich habe knapp 2 Wochen auf die Ware gewartet. Herr Sölter schiebt es dem DPD zu. Nur kann der schlecht befördern, wenn ihm keine Ware übergeben wird. Absolut schlechte Kommunikation. Dann kam die Ware an: Mainboard war voller Staub (lag wohl länger herum) und hatte nichts mit dem Abbild auf Ebay zu tun (augenscheinlich war es neuwertig, geliefert wurde minderwertig). Der HDMI Ausgang funktioniert nicht. Das Teil wurde nie und nimmer getestet, wie es in der Beschreibung stand. Sölter hinterlegt bei Ebay eine Rücksendenummer. Ein Etikett sendete er nicht. Wohl offensichtlich, um das Rücknahmesystem von Ebay zu manipulieren. Er bedrohte mich und forderte die Bewertungsrücknahme. Ich hoffe, ich bekomme schnellstmöglich mein Geld zurück! Meine Empfehlung bekommt dieser Laden nicht!

EDV in Kellinghusen

EDV in Kellinghusen

Ich kann dazu nur sagen, dass ich noch nicht derart arbeitsunwillige Personen, selbst für Behörden erlebt habe. Als Arbeitgeber bestimmt super, 0 Service für Antragsteller.

Bezirksamt / Gemeindeverwaltung in Kellinghusen

Wir waren über Jahre immer sehr zufrieden.
    Leider bekam ich nach der Beendigung des letzten Auftrags entgegen der mündlichen Prognose über 800 Euro eine Rechnung über knapp 1600 Euro.
    Da zusätzlich zum vereinbarten Auftrag noch eine Heizungswartung im Wert von ca 200 Euro hinzukam sollte die Gesamtsumme bei ca 1000 Euro liegen.
    Wenn die Kosten warum auch immer doch wesentlich höher ausfallen hätte ich eine Information und Begründung erwartet bevor es zu spät ist.
    Kommentarlos eine um mehr als 50 Prozent höhere Rechnung zu schicken ist nicht kundenfreundlich.

Sascha0802 Sehr geehrter Björn 1 ,
    gerne können Sie mich unter der bekannten Telefonnummer anrufen ,an Sie nicht es wird einen Grund geben das die Rechnung höher ausgefallen ist.
    Evtl. gestiegene Materialpreise ? Da Sie immer zufrieden waren würden Ich die Angelegenheit gerne klären. Es ist immer leicht anonym zu bewerten....einfach gerne anrufen.

Sascha Knuth e.K.

Update. Bei Google wurde die Bewertung gelöscht mit Verweis auf einen Anwalt, der den Termin bestreitet. Im Impfpass ist Datum und Stempel drin, das Verhalten wird also immer frecher.

Impfung - Heute leider nicht. Termin vereinbart mit dem Hinweis, dass Biotech verimpft werden soll aufgrund der Empfehlung der Stiko, was bestätigt wurde. Dort angekommen wurde mitgeteilt, dass der Impfstoff nur nachmittags verimpft wird, da die Haltbarkeit 6 Stunden beträgt. Die Empfehlung der Stiko wäre quatsch. Der Termin wurde von der neuen Kollegin gemacht, die keine Ahnung hat und erst eingearbeitet werde. Abgewiegelt mit der Aussage "Fehler können ja passieren". Das ganze in einer derart unfreundlichen Art und Weise. Fehler machen und dann die Klappe aufreißen habe ich gerne. Besonders beim wichtigen Thema Impfen geht das gar nicht. Neuer Termin - Nein Danke, woanders ist man Kompetenter.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kellinghusen

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kellinghusen