Neueste Bewertungen für Kelsterbach im Bereich Shopping

Pelikaan Tja, dumm gelaufen.
    Es ist allgemein bekannt, dass man bei Temu und Light in the box nichts bestellen soll.
    vinzenztheis Den vielen - von unterschiedlichen Schreibern - erstellten negativen Bewertungen nach zu urteilen, scheint es sich ja um einen rechten Mistladen zu handeln.

Pelikaan Tja, dumm gelaufen.

Der Besuch bei Dolfi 1920 GmbH war ein absoluter Albtraum. Obwohl man mir anfangs versprach, meine ausgewählte Farbe nachzubestellen und zu versenden, blieb die Zustellung leider bis heute aus. Diese Erfahrung lässt sich nur als enttäuschend und frustrierend beschreiben.

Noch bedauerlicher war die Situation mit meinem Koffer. Nachdem ich diesen vor 5 Monaten direkt nach dem Flug reklamierte, wurde mir zugesagt, dass ich mir einen neuen aussuchen könne. Doch statt einen neuen Koffer zu erhalten, stehe ich nun mit leeren Händen da.

Die Erfahrung mit Dolfi 1920 GmbH war geprägt von leeren Versprechungen und nicht erfüllten Lieferzusagen. Eine dermaßen unbefriedigende Kundenerfahrung hätte ich nicht erwartet.

sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

Pelikaan Tja, dumm gelaufen.

Habe Ende Dezember 2023 Artikel von mehreren hundert Euro !! an dress-for-less zurückgeschickt und eine Bestätigung der Rücksendung erhalten.
    !!!!!!Rückerstattung des Geldes ist bis jetzt (23.02.2024) noch nicht erfolgt !!!!!!!
    Obwohl ich bereits schon mehrmals per Mail nachgefragt habe, habe ich immer noch keine Antwort
    von dress-for-less erhalten.
    Mittlerweile bin ich darüber ziemlich verärgert. Werde hier nichts mehr bestellen!!

Bekleidung / Mode in Kelsterbach

FalkdS dress-for-less, Danke für deine Warnung vor den Geschäftsgebaren der