Vertreiben unechte Silber Unzen, die 28,7 g wiegen und magnetisch sind.
Ich bin bei Ebay auf einen Verteiler reingefallen, dessen Profil nach kurzer Zeit gelöscht war. Ich war erstaunt, dass ich die Ware tatsächlich noch nach 14 Tagen bekommen habe, mit dem Absender : DE Kunden- CBPDDS, Aspenhaag 700, 65451 Kelsterbach.
Der Ebay-Verkäufer "fate-9", war kurz nach dem Kauf gelöscht. Er hatte drei positive Bewertungen und 41 Artikel verkauft, innerhalb eines Monats Mitgliedschaft. "fate-9" , hört sich jetzt für mich an, wie Fake Nummer 9.
Naja, ich bin wohl selbst Schuld, wenn ich hoffe, zwei Unzen Silber für 17,-€ kaufen zu können. Gier lohnt sich nicht ;-)
DE Kunden-CBPDDS - Light in the box
Sind Sie der Inhaber?Bewertungsübersicht
- 1.4 Ausreichend 32 Bewertungen
- 6%3%0%3%88%
Bewertungen zu DE Kunden-CBPDDS - Light in the box
Mein Erlebnis mit dem DE Kunden-CBPDDS - Light in the box war alles andere als erfreulich. Unglücklicherweise erhielt ich ein Paket mit einem einzelnen Tuch, das ich nie bestellt hatte. Dieses unerwartete Versehen hat meine Zufriedenheit mit diesem Dienstleister erheblich beeinträchtigt.
Statt Chanel Tasche habe eine chinesische Tasche erhalten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schweren Herzens muss ich meine Erfahrung mit DE Kunden-CBPDDS - Light in the box teilen. Leider habe ich wiederholt Pakete erhalten, die ich nie bestellt habe. Diese waren gefüllt mit Artikeln, die für mich keinen Wert hatten. Dieses Erlebnis hat bei mir ein Gefühl der Frustration und Verärgerung ausgelöst. Es ist für mich äußerst störend und enttäuschend, ständig unerwünschte Sendungen zu bekommen. Daher appelliere ich an DE Kunden-CBPDDS - Light in the box: Bitte stellen Sie diese Zustellungen unverzüglich ein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Erlebnis mit DE Kunden-CBPDDS - Light in the box hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Leider muss ich sagen, dass das gekaufte Produkt unter meinen Erwartungen geblieben ist. Die Qualität ist enttäuschend und entspricht nicht dem, was ich erwartet habe.
Meine Unzufriedenheit wurde nur durch den unzureichenden Kundenservice verschärft. Auf meine drei Anfragen per E-Mail, in denen ich meine Frustration und meinen Wunsch, die Ware zurückzusenden, ausdrückte, erhielt ich keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit "DE Kunden-CBPDDS - Light in the box" war leider eine große Enttäuschung. Ich fühlte mich im Dunkeln gelassen, als ich darum bemüht war, herauszufinden, wohin ich die beschädigte Ware zurücksenden könnte. Es war genauso frustrierend, keine klaren Informationen darüber zu erhalten, wie ich mein Geld zurückerhalten würde. In solchen Situationen erwarte ich, dass das Unternehmen die beschädigte Ware problemlos zurücknimmt und eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung anbietet. Leider war dies nicht der Fall und ich fühle mich im Stich gelassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
produkt defekt und keine antworten und keine erreichbarkeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Komplett falsches Produkt geliefert Typisch chinesicher Mist !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz anders als beschrieben! Billige China Produkte, ...
Ich habe Ungefragt ein Paket von denen geschickt bekommen!!! Sowas sollte nie passieren bei einer guten Firma und selbst wenn man für die eigene Firma werben will sollte man dem Kunden sodas schon mitteilen und fragen ob er damit einverstanden ist ich bin es nämlich nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Mantel bestellt, viel zu klein. Wenn es die Adresse Am Aspenhaag in 65451 Kelsterbach nicht gibt, wo hin soll man die Ware zurückschicken. Mein Geld bekomme ich dann auch nicht zurück.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verschicken unbestellte Ware. (1 Tube Kleber)
Dann bewerten sie sich selbst mit 5 Sternen.
So erhält man FAKE-Bewertungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von dieser Firma die Finger weg lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die bestellte Ware (AKKU´s) ist nicht so beschriftet, daß man die Bestellung eindeutig nachvollziehen kann (Kennzeichnung 3000 mAh fehlt), das Ladegerät zeigt ERROR !!! an. Damit lassen sich die AKKU´s nicht aufladen und sind Schrott !!! Bei der Recherche nach der Absenderadresse stellt sich heraus, daß es diese Adresse (Am Aspenhang 700, 65451 Kelsterbach) nicht gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.
T. Peschke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Doppelfliessjacke/ Outdoor Norway , benoetige aber eine Nr. Groesser. Rueckadresse fehlt leider. MfG Manfred Radke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert