Komplett falsches Produkt geliefert Typisch chinesicher Mist !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Komplett falsches Produkt geliefert Typisch chinesicher Mist !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit Light in the box lässt leider zu wünschen übrig. Nach meiner Bestellung herrschte vor allem eines: Stille. Keine Rückmeldung, keine Bestellbestätigung, geschweige denn eine Anfrage-Möglichkeit. Es fühlte sich sehr kundenunfreundlich an. Nach einer gefühlten Ewigkeit von vier Wochen fand ich dann schließlich die Ware in meinem Briefkasten. Doch auch hier wurde ich enttäuscht: Es fehlte jegliche Information oder Anleitung zum Produkt. Insgesamt war ich nach dieser Erfahrung alles andere als zufrieden. Der Kundenservice und die Lieferzeiten müssen dringend verbessert werden.
für mich einfach nur Betrug
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben keine Sterne verdient verarschen den Kunden man bestellt etwas und bekommt ein Plastikteil was 50Cent kostet obwohl man 30Euro bezahlt hat .Es ist garnicht funktionstüchtig.
Mein Besuch bei Light in the Box war eine wahrhaft enttäuschende Erfahrung, die mich in eine Stimmung von Frustration und Wut versetzte. Es ist schwer zu beschreiben, wenn man sich von einem Ort derart entsetzt und ….als positiv war.
Alles AI generierter Schwachsinn. Ich habe die Mitte des Gelabers gelöscht. Ich hatte nur die Stichworte kopiert, die unter dem ersten Eingabefeld standen.
Noch ein Minuspunkt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware ist in Ordnung wurde nur falsch beworben, nach Werbung sollte auch der Blutzucker messbar sein. Alles Dummfang, bei einer Anfrage nach einem Rücksendungsschein muss man 1 Euro zahlen um überhaupt weiterzukommen, versäumt man die Frist von 3 Tagen Kündigung hat man einen einen Vertrag an der Backe - für mich nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Billiger Produkt für den Preis schlecht. Größenangaben stimmen nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe das Kissen gekauft.
Ich weiß nicht wie gros ein normaler Hintern ist und wahrscheinlich steht die Gröss auch irgendwo in der Anonce
Aber für mich ist es zu klein um seinen Zweck zu erfüllen.
Mindestens doppelt so groß auch
mit entsprechendem Preis wäre ok
so aber fühle ich mich verarscht
Mfg
D.Schaefer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei DE Kunden-CBPDDS - Light in the box gibt es die verstellbare Brille, die meiner Meinung nach keine Kaufempfehlung verdient. Ich fühle mich absolut abgezockt und betrügerisch behandelt. Es geht dabei nicht nur um meine Unzufriedenheit, sondern um etwas, das ich als strafwürdig erachte. Daher habe ich entschieden, rechtliche Schritte gegen diese Firma einzuleiten. Allerdings muss ich zugeben, dass der angebotene Versandweg für die Kunden positiv hervorsticht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alle negativen Bewertungen kann ich nur unterschreiben. Teile aus Schrott hässlich zusammengeschweißt , teilweise aus dünnem Blech und beim ersten Gebrauch völlig verbogen und das Porto nicht wert. Rücksendungen und Rücksprache erfolglos. Man bot mir 2€ als Ersatz für eine
"Unkraut-Artefakt-Entwurzelungswerkzeug ,für das ich knapp 30€ bezahlt habe. Läuft immer noch bei Facebook in der Reklame, inzwischen für 17,99 + Porto.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vertreiben unechte Silber Unzen, die 28,7 g wiegen und magnetisch sind.
Ich bin bei Ebay auf einen Verteiler reingefallen, dessen Profil nach kurzer Zeit gelöscht war. Ich war erstaunt, dass ich die Ware tatsächlich noch nach 14 Tagen bekommen habe, mit dem Absender : DE Kunden- CBPDDS, Aspenhaag 700, 65451 Kelsterbach.
Der Ebay-Verkäufer "fate-9", war kurz nach dem Kauf gelöscht. Er hatte drei positive Bewertungen und 41 Artikel verkauft, innerhalb eines Monats Mitgliedschaft. "fate-9" , hört sich jetzt für mich an, wie Fake Nummer 9.
Naja, ich bin wohl selbst Schuld, wenn ich hoffe, zwei Unzen Silber für 17,-€ kaufen zu können. Gier lohnt sich nicht ;-)
Mein Erlebnis mit dem DE Kunden-CBPDDS - Light in the box war alles andere als erfreulich. Unglücklicherweise erhielt ich ein Paket mit einem einzelnen Tuch, das ich nie bestellt hatte. Dieses unerwartete Versehen hat meine Zufriedenheit mit diesem Dienstleister erheblich beeinträchtigt.
Statt Chanel Tasche habe eine chinesische Tasche erhalten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schweren Herzens muss ich meine Erfahrung mit DE Kunden-CBPDDS - Light in the box teilen. Leider habe ich wiederholt Pakete erhalten, die ich nie bestellt habe. Diese waren gefüllt mit Artikeln, die für mich keinen Wert hatten. Dieses Erlebnis hat bei mir ein Gefühl der Frustration und Verärgerung ausgelöst. Es ist für mich äußerst störend und enttäuschend, ständig unerwünschte Sendungen zu bekommen. Daher appelliere ich an DE Kunden-CBPDDS - Light in the box: Bitte stellen Sie diese Zustellungen unverzüglich ein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Erlebnis mit DE Kunden-CBPDDS - Light in the box hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Leider muss ich sagen, dass das gekaufte Produkt unter meinen Erwartungen geblieben ist. Die Qualität ist enttäuschend und entspricht nicht dem, was ich erwartet habe.
Meine Unzufriedenheit wurde nur durch den unzureichenden Kundenservice verschärft. Auf meine drei Anfragen per E-Mail, in denen ich meine Frustration und meinen Wunsch, die Ware zurückzusenden, ausdrückte, erhielt ich keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit "DE Kunden-CBPDDS - Light in the box" war leider eine große Enttäuschung. Ich fühlte mich im Dunkeln gelassen, als ich darum bemüht war, herauszufinden, wohin ich die beschädigte Ware zurücksenden könnte. Es war genauso frustrierend, keine klaren Informationen darüber zu erhalten, wie ich mein Geld zurückerhalten würde. In solchen Situationen erwarte ich, dass das Unternehmen die beschädigte Ware problemlos zurücknimmt und eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung anbietet. Leider war dies nicht der Fall und ich fühle mich im Stich gelassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
produkt defekt und keine antworten und keine erreichbarkeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz anders als beschrieben! Billige China Produkte, ...
Ich habe Ungefragt ein Paket von denen geschickt bekommen!!! Sowas sollte nie passieren bei einer guten Firma und selbst wenn man für die eigene Firma werben will sollte man dem Kunden sodas schon mitteilen und fragen ob er damit einverstanden ist ich bin es nämlich nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Mantel bestellt, viel zu klein. Wenn es die Adresse Am Aspenhaag in 65451 Kelsterbach nicht gibt, wo hin soll man die Ware zurückschicken. Mein Geld bekomme ich dann auch nicht zurück.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verschicken unbestellte Ware. (1 Tube Kleber)
Dann bewerten sie sich selbst mit 5 Sternen.
So erhält man FAKE-Bewertungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von dieser Firma die Finger weg lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die bestellte Ware (AKKU´s) ist nicht so beschriftet, daß man die Bestellung eindeutig nachvollziehen kann (Kennzeichnung 3000 mAh fehlt), das Ladegerät zeigt ERROR !!! an. Damit lassen sich die AKKU´s nicht aufladen und sind Schrott !!! Bei der Recherche nach der Absenderadresse stellt sich heraus, daß es diese Adresse (Am Aspenhang 700, 65451 Kelsterbach) nicht gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.
T. Peschke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Doppelfliessjacke/ Outdoor Norway , benoetige aber eine Nr. Groesser. Rueckadresse fehlt leider. MfG Manfred Radke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warum wird meine Bestellung immer noch nicht von Ihrem Team geliefert? Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Bestellung versendet wird. Ihr Kurier ist heute nicht zu mir nach Hause gekommen. Ich saß ein anderes Mal zu Hause, als der Kurier kam, und es war niemand zu Hause , es gab eine Notiz des Tages, ich war zu Hause und niemand kam, ich gab meine Bestellung auf und fragte, was Sie tun würden.
Status der Sendung "DHL Sendung" mit der Sendungsnummer 00340434736178154015
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellnummer MKY7GSP Guake
MP3-Player, Musik-Player mit 16 GB Micro-SD-Karte, ... 19,62€
Hallo!
Ich möchte einen kostenlosen Retourenschein.
1, es ist keine Neuware
2, 2 Stunden am Netz und nicht geladen
3, die Speicherkarte verkanntet sich ständig
4, ohne Rechnung geschickt
MfG 4x angeschrieben
Hände weg von dieser Firma – da können sie sich grossen Ärger und Frust einhandeln.
Da diese Firma unterschiedliche Grössen für Kleider hat, müssen sie davon ausgehen, dass sie diese retournieren. Der Ablauf für Retouren ist jedoch extrem mühsam und kompliziert. Das sollte sich niemand antun. Obendrein müssen sie auch noch das Rückporto selbst bezahlen, was ja mit CHF 67.00 (2kg+) für Sendungen nach CHINA extrem teuer ist.
Grosses Risiko für Qualitäts- und Grössenmängel und völlig unbrauchbarer Rücksendeablauf.
Also: Hände weg von dieser Firma.
Ich habe einstellbare Brille für Nah und Weitsicht gekauft, das ist Schrott. Nicht wie in der Beschreibung. Man sieht nichts. Nie wieder. Ich hatte mit Paypal gekauft mit Käuferschutz, wollte ich die Ware zurückschicken und mein Geld zurück bekommen, aber ich muss die Ware nach Amerika schicken. Das ist noch teurer als die Brille selbst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei AliExpress bestellt sie geliefert, also pünktlich gekommt, mit Ware zufrieden. Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Pakete kommen vom Zoll und werden bei CBPDDS weiter geleitet Wenn dann die Adressaufkleber auf ein Falsches Paket geklebt werden, weil der Mitarbeiter den Adressaufkleber über den Empfängeraufkleber vom Paket geklebt hat und nicht den Paketaufkleber mit der Empfängeradresse verglichen hat
Kannst du lange auf dei Paket warte.
Nachvorschung ist so gut wie unmöglich weder von AMAZON noch von der DHL
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg. Geld. Weg und ware kommt auch nicht. Habe Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet und den Zoll informiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
seit über eine Woche der gleiche Versandstatus, dass die Sendung elektronisch angekündigt ist…
Keine Antwort vom Händler, trotz mehrfacher Nachfragen.
Ich vermute mal, dass hier ein versuchter Betrug vorliegt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie kann ich ein Produkt retournieren, ohne überhöhte Kosten?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe 2 Hemden bekommen die ich aber gar nicht bestellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich nur untersteichen. Schlimmer Chinaladen. Sendung kam ohne Lieferschein,Rechnung und schlauerweise OHNE Retourschein so dass es problematisch wird zurückzusenden. würde ich gerne tun da mir die Qualität nicht gefällt. wird interessant. werde nichts mehr dort kaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlimmer Laden aus China! Blaue Jacke bestellt, braune bekommen. Kein Rücksendelabel, kein Kompromiss für Rücksendung möglich, Kommunikation ist eine Katastrophe (~ 20 Emails!), Rücksendekosten (16 € für 0,5 kg!!!) muss man selbst tragen. Die Qualität der Ware ist sehr, sehr schlecht - zugegebenermaßen auch billig.
Paket ohne Lieferschein, ohne Versandadresse, ohne Retourschein!!! Kontakt zu "light in the Box" wird offensichtlich geblockt!!! Weder Telefon- noch Internet-Adressen zu erfahren!
Reine Abzocke, warne dringend vor Bestellungen!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo.Ich habe fahrrad triko gekauft grosse l ,einprobirt zu klein obwol ich habe laut tabele alles richtig gemesen ezt ist zu klein un zurück kan ich nicht schiken habe keine rück schein dabei gehabt und anmelden kann ich auch nicht .einfach ein kreisel .NI WIEDER DA EINKAUFEN
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Ihr Lieben
habe über ebay 1 Artikel gekauft + nicht ankan- hab ich reklamiertinnerhalb 3Tage hatte ich den Artikel erhalten ganz TOLLsuperEMPFEHLENDSWERT
Eure Heidi
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
warscheinlich nur briefkastefirma!keine@mail adresse, keine telefonnr.keine reklamation,
keine rücksendescheine
am grünen weg gibt es,aber keine nr 600
nur abzocke !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch hier habe ich mich blenden lassen von der schöne Jacke, was auf der Website angeboten wurde. Es sollte ja noch eine hellblaue sein.
Sie ist identisch mit den blauen- und kaffeefarbene von Temu. Und auch diese bekommt man nirgendwo von einem europäischen Hersteller.
Man hört ja vieles, meistens Schrott. Dieser Anbieter wollte 24,99 € pro Jacke haben.
Auch die Dienstag bestellt und Samstag waren sie da.
Optisch, wie vom Wühltisch, farblich stimmt es auch nicht überein, auch die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert