Bewertung von joergb. zu Auto Thüllen

4

Bewertung zu Auto Thüllen

joergb. „Dauerbrenner“
Nachdem ich von A.T.U so enttäuscht war - siehe Bewertung hier vom 14.03.2019 - fuhr ich die zwei Häuser weiter zum Hyundai Händler Thüllen.

Hier bin ich freundlich empfangen worden und der Servicetechniker gab sich richtig Mühe. Finden konnte er nichts, war auch nicht schlimm, denn als ich vom Hof fuhr, war das Geräusch weg. Vielleicht lag etwas auf den Bremsscheiben - ein Ast oder ähnliches - zumindest war man hier freundlich und versuchte mir zu helfen.

Der Servicetechniker stellte mir sogar Fragen, wie ob ich den Wagen als Neuwagen von Anfang an schon fahre, wie ich mit ihm zufrieden bin, usw. Hier war echtes Interesse am Kunden vorhanden.

Als ich ihm mitteilte, dass die Damen von A.T.U ihn gegoogelt hätte und dann herausgefunden hätte, dass er auch Peugeot betreut, schmunzelte er.

Thüllen betreut Peugeot an einigen seiner anderen Standorte, aber nicht hier in Kempen. In Kempen wird nur Hyundai verkauft.

Fazit: Hier würde ich jederzeit wieder hinfahren, wenn ich ein Problem hätte.