Neueste Bewertungen für Kempten im Bereich Tiere

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.
    Termintreue und der Umgang mit den Patienten und Patientenbesitzern ist ausgezeichnet. Bin schon seit Jahren mit meinen Vierbeinern bei allen gesundheitlichen Fragen dort und bleibe auch dort.

Fachärzte für Tiermedizin in Kempten im Allgäu

Sehr sauberer Betrieb, sehr freundlicher Chef, wie auch das hilfsbereite Personal, steril verpacktes frisches Fleisch für unsere achtjährige Berner Sennenhündin Hannie, der alles gut bekommt.

Federico

Zoohandlungen / sonstige Dienstleistungen in Ursulasried Stadt Kempten

Sehr kompetente Ärztin, sieht Tier und Mensch.Einfühlsam für beide Tier und Mensch.Vermittelt das Gefühl nicht nur Tierärztin zu Sein.Kein kann, Muss man weiterempfehlen

Federico

Zoohandlungen / sonstige Dienstleistungen in Ursulasried Stadt Kempten

Fachärzte für Tiermedizin in Kempten im Allgäu

Sehr kompetent, toller Umgang mit den Tieren, mit super Ergebnis auch bei großen, nicht so einfachen Hunden, wir sind begeistert

Hundesalons in Kempten im Allgäu

Es giebt eine sehr große Anzahl. an Produkten . Denke jeder findet was er sucht ansonsten halt bestellen

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Kempten (Allgäu)

Hundesalons in Kempten im Allgäu