Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kerpen - Mödrath > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kerpen im Rheinland Mödrath

7  Locations
  1. gerade geschlossen

    1 .

    +7 weitere *
    - „In Kerpen und Umgebung ist das Schloss Loersfeld schon lange eine Institution, seit über 25 Jahren. Letztes Jahr noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloß Loersfeld, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02273) 577 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Leckeres und individuelles Essen, Guinness vom Fass und tolle Single Malts zu einem unschlagbaren Preis. Obwohl es kein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kerpen im Rheinland Mödrath

    Kirchstr. 18, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 92 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Erster und nicht der letzte Besuch. Preis/Leistung einfach klasse. Super freundliche Bedienung. Sehr herzliche

    Branche: Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland Mödrath / Restaurants und Gaststätten

    Sindorfer Str. 27, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 974 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „hallo ! bei hugi war immer lecker essen ich vermisse der zeit wo ich habe bei hugi war. Jeden aben lusstig. Wenn habe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stiftsstr. 44, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 545 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Das Stifts in Kerpen ist etwas ganz Besonderes :-) Ein Familienunternehmen mit Liebe und Herz und dem ständigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kerpen im Rheinland Mödrath

    Stiftsplatz 16, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 63 83 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Waren gestern mit zwei Personen im leeren Restaurant. Total inkompetente und im Umgang mit den Gästen entsetzliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stiftsstr. 67, 50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 522 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Kerpen im Rheinland Mödrath / Restaurants und Gaststätten

    50171 Kerpen im Rheinland
    Tel: (02237) 46 92
    Neu hinzugefügte Fotos