Die Dame an der Kasse war heute sehr witzig und hilfsbereit zugleich. Es ist selten, dass an der Kasse noch gewitztelt wird! Deshalb nochmal besten Dank für den erfrischenden Dialog!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Dame an der Kasse war heute sehr witzig und hilfsbereit zugleich. Es ist selten, dass an der Kasse noch gewitztelt wird! Deshalb nochmal besten Dank für den erfrischenden Dialog!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war sehr zufrieden von der Filiale. Ich bin auf sehr kompetentente und freundliche Mitarbeiter gestoßen. Angefangen von der tollen Beratung durch Herr Heinrichs und Herr Zor, bis hin zur freundlichen Mitarbeiterin Frau Buchinsky an der Kasse. Einfach Top. Werde ab sofort bei Beschaffungen nur noch zu dieser Filiale kommen. Vielen Dank an das tolle Personal für das angenehme Einkaufserlaubnis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche, fachliche Beratung. Habe Garten Sichtschutz-Zäune gekauft. Die Lieferung war in Ordnung, leider etwas verspätet, aber der Lieferant hat sich höflich entschuldigt und erklärt warum er verspätet war. Alles gut!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon mal im Baumarkt gegrüßt worden? erwischt- also noch nie hier gewesen. Sicher gibt es Bereiche, die nicht immer optimal bedient werden ...weiter auf Yelp
Für so ein grosses Unternehmen wie der OBI finde ich es schon echt ernüchternd, dass man für eine Beratung oder Frage ziemlich lange warten ...weiter auf Yelp
großer übersichtlich laden aber das personal kann gekonnt weggucken. am schlimmsten sind jedoch die "Damen" am Eingang am Info / Kassen Stand so was unhöfliches ist mir noch nie untergekommen 5 Mann und keiner Zeit und keiner Ahnung und verweisen auf Kollegen die gefühlte Stunden brauchen und wenn man dann endlich jemanden hat der der Auftrag schreibt... drei Wochen Lieferzeit weil im Laden nur Musterstücke liegen grrr
Letzte Woche war ich das erste Mal in diesem OBI. Ich muss sagen es handelt sich um einen gut sortierten und übersichtlichen Laden für Hobbyhandwerker. Die Beratung ist auch ziemlich gut so das ich als Laie auch verstehen konnte wie ich die von mir erworbenen Artikel richtig anbringe ohne mich oder einen zweiten zu gefährden :-) in meinem Fall ein elektrischer Garagentoröffner. Einziger Kritikpunkt meinerseits war die lange Zeit die ich auf einen Berater warten musste da der Laden nicht so stark personell besetzt war ansonsten alles in Ordnung
Ich hoffe ich habe den richtigen OBI -Markt erwischt.Ich rede hier vom neuen OBI.
Im Gegensatz zum "alten" Obi in Sindorf eine Verbesserung, denn die Bedienung,der Service und der Umgang ist freundlicher geworden(warum eigentlich?).
Sind es nicht die gleichen Mitarbeiter die hier ihren Job machen? Eigentlich ja, aber vielleicht ist ja die Luftveränderung und der neue übersichtliche und neue Bau verantwortlich.
Echt gut :-)