Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Hobby & Freizeit

Die Michael Schumacher Kartbahn besteht aus zwei Strecken eine Innen und eine Aussenbahn beide sind eher anspruchsvoll zu fahren wobei ich gerade die Innenbahn sehr empfehlen kann. Beide Strecken sind auf technisch hohem Niveau nach der Einweisung durch das freundliche Personal kann man Jagd auf die Tagesbestzeit machen diese wird als Ansporn auf den vielen Monitoren angezeigt. Ich finde das Kartcenter wirklich gelungen das einzige was ein Kritikpunkt ist ist der wirklich teure Preis der die Sache nicht gerade für jeden erschwinglich macht. Deshalb ein Punkt Abzug Herr Schumacher

Freizeitanlagen / Kartbahnen in Kerpen im Rheinland

Sehr freundliche und kompetente Bedienung jederzeit steht ein Kaffee für Kunden bereit

Fahrräder in Balkhausen Stadt Kerpen im Rheinland

Habe bereits zwei gebrauchte Fahrräder hier gekauft, jedesmal kompetente und freundliche Beratung und faire Preise. Und auch ein Fahrrad reparieren lassen. Bin gut beraten worden, was das Nötige ist und was man auch noch abwarten kann. Wieder sehr preiswert im Vergleich mit anderen Läden. Also: Insgesamt sehr zu empfehlen !

Fahrräder in Kerpen im Rheinland

In der Woche vor Ostern 2015 habe ich zum ersten Mal meinen Wohnwagen ins Camperland J.Bong nach Kerpen im Rheinland gebracht. Der Wohnwagen war zu diesem Zeitpunkt zwei Jahre alt, wurde bei dem Camping Kr..... in Mönchengladbach gekauft, der jedoch für mich keinen zufriedenstellenden Service bereitstellen konnte.

Dies war der Grund für die Kontaktaufnahme zu Camperland J.Bong in Kerpen. Hier wurde mein Anliegen eine Gas- und Dichtigkeitsprüfung und TÜV-abnahme innerhalb eines Tages durchzuführen sofort ernst genommen. Einen Termin konnte ich weit im Vorfeld absprechen. Dieser wurde dann jedoch einmal verschoben, da der TÜV-Prüfer am vorgesehen Tag nicht ins Camperland J.Bong kommen konnte. Diese Verschiebung wurde jedoch mehrere Wochen im Vorfeld abgesprochen.

Die Abwicklung an sich geschah völlig Problemlos. Sehr erfreulich ist auch, dass sich im Camperland J.Bong die Frima Fritz Berger befindet. Das hier von Berger selbst geführte Geschäft, ist sehr gut sortiert und übersichtlich. Es bietet die Möglichkeit während eines kleinen Services am Fahrzeug die Zeit zu nutzen um sich mit Zubehör zu beschäftigen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams lässt aus meiner Erfahrung keine wünsche offen.

Camping / Zelte in Kerpen im Rheinland

Ein schöner Ort um die Zeit mit den Kindern zu verbringen , wo man nicht all zu tief in die Tasche packen muss. Die Kinder haben sich austoben und genug spielen können und das für ein preiswerten Preis . Ich kann mich nicht beklagen.

Freizeitanlagen in Kerpen im Rheinland

von Palinka

Da der Markt sehr klein ist, soll man Eintritt zahlen, was etwas zu hoch ist, da auch die Buden nicht so viele praktische Sachen zu bieten haben. Die Atmosphäre ist aber sehr schön, nur bleibt der Markt meistens eher leer.

Freizeitanlagen in Kerpen im Rheinland

Das Bad ist wegen Renovierungsarbeiten bis Mai 2016 geschlossen!

Schwimmbäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Kerpen im Rheinland