Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unmöglich!!!!
    Absolute Sch…
    Wer etwas älter ist oder Probleme beim Gehen hat, wer aus Bedburg kommt, sollte Horrem meiden!!! Fast keine Chance!!!
    Ein Stern nur, damit ich was schreiben darf!!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer z.B. von Köln nach Bedburg. Wer nicht so fit ist und der RE ist was spät, hat doch Pech. Mit Rolli oder Krücken KO! Da bist du doch in Köln Hbf schneller und sicherer von der U in die S.
    ...das Gebäude ist ok, aber das Kiosk nützt nix, wenn du nach Bedburg willst. Lauf mal. ...aber bleib gesund!

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fuer den 07.10.2019 um7 Uhr 40 Taxi zum Bahnhof Horrem bestellt. Um7 Uhr 50 immer noch kein Taxi ,telefonisch keiner erreichbar,absolute Frechheit.

    geschrieben für:

    Taxi in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bauer11

    Mega leckere Steaks, da versteht der Koch sein Handwerk. Immer frisch, tolle Beilagen als Auswahl und keine lange Wartezeit. Einfach ein Hochgenuss für den Gaumen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Blatzheim Stadt Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle immer sehr Freundlich. Würde nie woanders Buchen

    geschrieben für:

    Reisebüros in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute unser "Schätzchen" abgeholt. Hat eine neue Seitenscheibe erhalten. War von der ersten Kontaktaufnahme bis zur heutigen Fertigstellung eine kompetente und freundliche Abwicklung.
    Schnelle Hilfe. Gute Beratung und perfekte Reparatur.
    Da unser ehem. Wohnwagenhändler es nicht fertiggebracht hat uns Hobbyersatzteile zu besorgen oder einzubauen mußten wir nach über 30 Jahren einen Wechsel vollziehen. Im Nachhinein betrachtet war es perfekt, im selben Gewerbegebiet in Kerpen, jetzt diesen Händler gefunden zu haben. Gerne für die nächsten 30 Jahre.....

    geschrieben für:

    Camping / Zelte in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin jetzt schon einige Male mit dem Unternehmen gefahren worden, alle Fahrer waren sehr hilfsbereit . Pünktlich, und für Rollstuhlfahrer, wie ich , nur empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Taxi in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fuer den 07.10.2019 um7 Uhr 40 Taxi zum Bahnhof Horrem bestellt. Um7 Uhr 50 immer noch kein Taxi ,telefonisch keiner erreichbar,absolute Frechheit.

    geschrieben für:

    Taxi in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    5 min war das Taxi da. Suuuper

    geschrieben für:

    Taxi in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fuer den 07.10.2019 um7 Uhr 40 Taxi zum Bahnhof Horrem bestellt. Um7 Uhr 50 immer noch kein Taxi ,telefonisch keiner erreichbar,absolute Frechheit.

    geschrieben für:

    Taxi in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich,freundlich, Kompetent. Man fühlt sich wohl und geholfen.

    geschrieben für:

    Taxi in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.