Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Reisen

Unmöglich!!!!
    Absolute Sch…
    Wer etwas älter ist oder Probleme beim Gehen hat, wer aus Bedburg kommt, sollte Horrem meiden!!! Fast keine Chance!!!
    Ein Stern nur, damit ich was schreiben darf!!

Verkehrsbetriebe in Kerpen im Rheinland

Ein golocal Nutzer z.B. von Köln nach Bedburg. Wer nicht so fit ist und der RE ist was spät, hat doch Pech. Mit Rolli oder Krücken KO! Da bist du doch in Köln Hbf schneller und sicherer von der U in die S.
    ...das Gebäude ist ok, aber das Kiosk nützt nix, wenn du nach Bedburg willst. Lauf mal. ...aber bleib gesund!

Fuer den 07.10.2019 um7 Uhr 40 Taxi zum Bahnhof Horrem bestellt. Um7 Uhr 50 immer noch kein Taxi ,telefonisch keiner erreichbar,absolute Frechheit.

von Bauer11

Mega leckere Steaks, da versteht der Koch sein Handwerk. Immer frisch, tolle Beilagen als Auswahl und keine lange Wartezeit. Einfach ein Hochgenuss für den Gaumen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Blatzheim Stadt Kerpen im Rheinland

Alle immer sehr Freundlich. Würde nie woanders Buchen

Reisebüros in Kerpen im Rheinland

Heute unser "Schätzchen" abgeholt. Hat eine neue Seitenscheibe erhalten. War von der ersten Kontaktaufnahme bis zur heutigen Fertigstellung eine kompetente und freundliche Abwicklung.
    Schnelle Hilfe. Gute Beratung und perfekte Reparatur.
    Da unser ehem. Wohnwagenhändler es nicht fertiggebracht hat uns Hobbyersatzteile zu besorgen oder einzubauen mußten wir nach über 30 Jahren einen Wechsel vollziehen. Im Nachhinein betrachtet war es perfekt, im selben Gewerbegebiet in Kerpen, jetzt diesen Händler gefunden zu haben. Gerne für die nächsten 30 Jahre.....

Camping / Zelte in Kerpen im Rheinland

Bin jetzt schon einige Male mit dem Unternehmen gefahren worden, alle Fahrer waren sehr hilfsbereit . Pünktlich, und für Rollstuhlfahrer, wie ich , nur empfehlenswert.

Taxi in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

via iPhone

5 min war das Taxi da. Suuuper

Taxi in Kerpen im Rheinland

Pünktlich,freundlich, Kompetent. Man fühlt sich wohl und geholfen.