Neueste Bewertungen für Ketsch

Absolut emfehlenswert... Da stimmt einfach alles. Top Beartung. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Das Sortiment ist einsame Spitze. Jeder wird dort individuell beraten, keine Massenabfertigung. Sollte etwas mal nicht auf Lager sein, wird dies aber recht schnell besorgt. Natürlich sollte man etwas Zeit einplanen, da der Shop fast immer gut voll ist, aber warum ist das wohl so? Ein guter Shop ist eben halt mal voll. Ein schlechter eher nicht... In diesem Sinne... Vape on...!

Versandhandel in Ketsch am Rhein

Doc.Harley Sorry, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen... ;-) Dort werden E-Zigaretten mit allem möglichen Zubehör vertrieben. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast...
    Konzentrat Mir geht ein Licht auf :-)
    Ich dachte bei "Hardware" an PCs oder ähnliches, das "ecig" hatte ich als Namen des Inhabers oder so missdeutet

Klasse Service und TopQualität der bestellten Teambekleidung. Absolut pünktlich. Die perfekte Unterstützung für mein Fitnessstudio mit Fachleuten und Beratung. Vernünftige Preise. Jetzt sogar Club Equipment im Sortiment. Danke an das Wema Service Team!

Da möchte ich etwas ausholen ....
    Schon wenn ich den Laden betrete, empfängt mich eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Die Räumlichkeit ist modern, hell, klar und gemütlich. Angenehm finde auch, dass es hier nicht den üblichen "chemischen Friseurgeruch" gibt. Bisher musste ich noch nie warten, sofort werde ich freundlich empfangen und mit einem Tee an den Platz begleitet, wo mich eine kleine Aroma- Entspannungsmassage an Kopf und Nacken erwartet. Das Team ist ohne Ausnahme unaufdringlich symphatisch und freundlich. Allen voran Dominik, der irgendwie alles im Blick hat, ohne "den Chef herauszuhängen", er ist das Herz und die Präsenz des Ladens und wird von seinen Mitarbeiterinnen geliebt und geschätzt, das ist jedesmal spürbar. Jeder pinselt, schneidet oder föhnt ohne Hektik an seiner(m) Kunden herum und strahlt aus, dass hier der Kunde König(in) ist ... dazwischen gibt es ein Handpeeling oder etwas anderes zum Verwöhnen. Die Beratung, ob Farbe oder Schnitt ist immer top, ebenso die Produkte, das Beste was je an meine Haare kam! Wir haben mit meinem Schnitt und der Farbe vorsichtig experimentiert, bis es nun wirklich so ist, dass ich absolut zufrieden bin! Von mir eine 100%ige Empfehlung für diesen Laden!

Friseure in Ketsch am Rhein

Eine stetige Erreichbarkeit,schnelle Antworten auf alle erdenklichen Versicherungsfragen,Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz zeichnen ihn,Stefan Krug aus !

Versicherungen in Ketsch am Rhein

Versicherungen in Ketsch am Rhein

Das Essen - wir hatten Fisch - Lachs und Seezunge - unübertroffen. Der Service war zuvorkommend, liebenswürdig, umsichtig aber nicht aufdringlich. Das Ambiente sehr angenehm,, trotz zweiger Gesellschaften war es nicht so laut, wie man es sonst oft findet, also Schallschutz und Einrichtung einwandfrei, da gehen wir gern wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Ketsch am Rhein

Immer wieder spitze und sehr zu empfehlen. Schönstes Studio in der Umgebung.sehr sauber und freundlich eingerichtet.

Sonnenstudios in Ketsch am Rhein

von DeMaO

Elektrotechnik Brenzinger war bei uns (bei einem Stromausfall) sogar mitten in der Nacht - und das sogar am Wochenende - erreichbar! Ist ab sofort unser neuer Hauselektriker! Außerdem sehr freundlich und zuverlässig.

Elektrotechnik / Sicherheitstechnik in Ketsch am Rhein

Da möchte ich etwas ausholen ....

Friseure in Ketsch am Rhein

Versandhandel in Ketsch am Rhein

Konzentrat Mir geht ein Licht auf :-)