Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ketzin im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Es ist ein sympathischer ruhiger Fahrlehrer der ein alles erklärt und wenn man Mist baut es auch wieder gibt. Wer auf anschreien und strengen Kommandos steht ist bei ihn falsch aufgehoben. Fahrstunden machen wirklich Spass und ist kein grauen. Von meiner ersten Fahrschule in HVL konnte ich es nicht sagen. Finde das er fair von den Kosten für den Führerschein/Klasse ist, kommt aber auch noch drauf an wie man sich anstellt. Man kann bei Riethmüller auch LKW/CE machen hat ein eigenen, aber nicht den neusten! ;-)
    Nach über drei Führerschklassen kann ich ihn weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute und schnelle Ausführung der Arbeitenund hervoragender Service.
    Kann ich nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Autolackierer in Falkenrehde Stadt Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.