Neueste Bewertungen für Ketzin im Bereich Handwerker

via iPad

Herr Olk legte bei uns die Kabel für ein Automatiktor am Carport.

Pünktlichkeit, fachliche Kompetenz sowie Flexibilität und Freundlichkeit zeichneten ihn bei dieser Arbeit aus.

Das Resultat seiner Arbeit entspricht in allen Belangen unseren Erwartungen.

Für uns ist klar, für Arbeiten in diesem Bereich haben wir unseren Kompetenten Ansprechpartner gefunden!

Elektrohandwerk / Kabelanschlüsse in Ketzin

von Kanne.k

Firma Dethloff hat sich durch den Handwerkernotstand auf Kostenangebote spezialisiert, den Sie dir dann als Überprüfung der ... teuer in Rechnung stellen!
    Ruffst du in der Firma an ist kein Chef zu sprechen und innerhalb kürzester Zeit
    flattern dir die Mahnungen mit Mahngebühren ins Haus. Die dritte Mahnung heißt dann schon wir werden den Betrag kostenpflichtig eintreiben lassen! Übrigens der Kostenvoranschlag war so falsch, so das die Wohngebäudeversicherung den Rohrbruch nicht bezahlt hätte!
    Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit diesen?

Sanitär / Installateure in Neu Falkenrehde Stadt Ketzin

von Kanne.k

Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit diesen?

Sanitär / Installateure in Neu Falkenrehde Stadt Ketzin

Herr Kröger ist immer freundlich und leistet hervorragende Arbeit

Fußböden in Ketzin

Lieber Herr Raab,

im Namen unserer Familie, den Freunden meiner Mutter und insbesondere meinem Vater, möchte ich Ihnen und Ihrem Team unseren
    herzlichen und aufrichtigen Dank aussprechen! Wir alle haben uns seit der ersten Begegnung sehr wohl bei und mit
    dem Gedanken gefühlt, dass Sie es sein werden, der sich meiner Mutter auf ihrem letzten und schweren Weg annimmt!
    Wir haben uns stets ernst genommen gefühlt, und in jeder hierbei nur erdenklichen Weise auch angemessen betreut.
    Die gestrige Trauerfeier und Beisetzung waren der würdige Rahmen für eine Andacht und letzte Ehrerbietung.
    Vielen, lieben Dank für alles!!

Tischlereien / Bestattungen in Ketzin

Ich hatte große Probleme mit meiner Heizung. Ein Mann ein Wort! uck zuck war alles wieder in bester Ordnung. Vielen Dank nochmal von Frau Schäfer.

Sanitär / Installateure in Ketzin