Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Handwerker

Die von Frau Zinet Bruhn betriebene Schneiderei „Kleiderklinik“, stellt laut meiner eigenen Erfahrung sowie der Erfahrung von weiteren Personen aus meinem nicht gerade kleinen Bekanntenkreis, einen vorbildlichen Betrieb dar. Durch ihre langjährige und vielseitige Berufserfahrung ist Frau Bruhn auch eine kluge Beraterin; sie besticht buchstäblich mit ihren Stichnadeln, mit ihrer Professionalität und der Qualität der von ihr ausgeführten Näharbeiten! Ihre
    natürliche, authentische, überaus zuvorkommende Art und ihr freundlicher, zwischenmenschlicher, von absoluter Korrektheit gekennzeichneter Umgang mit ihren Kunden, rundet den Gesamteindruck von Frau Bruhn und ihrem Betrieb ab! Sie und ihre Kleiderklinik lassen keine Wünsche offen! Ich finde, sie macht ihrem Vorname, (Zinet = Juwel, Schmuck), alle Ehre! Was die Bewertung betrifft, bedauere ich, dass es mir systembedingt nur 5 Sterne zu Verfügung stehen; mit diesen 5 Sternen habe ich Frau Bruhn nun bewertet! Im Geiste aber, bewerte ich sie und ihre Kleiderklinik in diesem Text mit satten 10 Sternen! Das hat sie redlich verdient!
    Valentin Lazar

Schneidereien in Kiel

Wir hatten ihn als Maler, vorrangig für unsere Türen inkl. der Zargen engagiert.
    Die Kommunikation verlief reibungslos und auch die Pünktlichkeit war (meistens) vorhanden.
    Herr Petersen schliff die Türen inkl. Zargen ab. Zum neuen Anstrich holte er sich seinen Kollegen dazu. Anstatt Türgriffe abzumontieren, wurden diese leider nur stümperhaft abgeklebt und beim abziehen des Krepp kam es entsprechend zu Lackabplatzern, die verschwiegen und nicht ausgebessert wurden. Ebenso fiel uns im Nachhinein auf, dass auch der Anstrich an Türen und Zargen fleckig war und auch hier nicht nachgebessert wurde. Dies mussten wir dann selbstständig nachholen. Daher leider nicht zu empfehlen.

Beizarbeiten und Polierarbeiten in Kiel

Wir sind mit der Firma sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Geräte, die Beratung und der Kundendienst sind hervorragend. Bei Schwierigkeiten wird immer zuvorkommend eine Lösung gefunden. Das Team ist äußerst flexibel.
    Wir empfehlen Camps gerne weiter.

Elektrohandwerk in Kiel

Leider muss ich mitteilen, dass meine Erfahrung mit der TEXfit-Textilreinigung im Citti Park Kiel ärgerlich und enttäuschend war. Ich hatte meine Kleidungsstücke dort abgegeben und war nicht nur überrascht, sondern auch sehr unzufrieden, als diese nicht fertig waren, wie versprochen. Darüber hinaus stellte ich fest, dass der Preis, den ich zuvor telefonisch erfragt hatte, in keiner Weise der Realität entsprach. Aus diesen Gründen werde ich dort nichts mehr abgeben.

Textilreinigungen in Kiel

Nachdem ich unerwartet aus meiner Wohnung ausgesperrt war, kam ABC Sicherheitstechnik Nord zur Rettung. Hierbei zeigte sich insbesondere Herr Martens als äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Innerhalb kürzester Zeit von nur 15 Minuten stand er vor meiner Tür und schaffte es, mich freundlich und professionell in meine eigenen vier Wände zurück zu führen. Nicht nur seine Expertise, sondern auch seine angenehme Umgangsweise hinterließen einen hervorragenden Eindruck. ABC Sicherheitstechnik Nord - ein Notdienst, der sein Handwerk versteht und dabei den Kunden stets in den Mittelpunkt stellt. Sehr empfehlenswert!

von K.Ihle

Bei meinem jüngsten Besuch im BAUHAUS Kiel-Suchsdorf war ich ziemlich enttäuscht und unzufrieden. Nach dem Kauf eines Holzspalters musste ich feststellen, dass keine Hilfe beim Verladen angeboten wurde. Die Begründung eines Mitarbeiters war, dass er Rückenprobleme habe. Sehr unsympathisch und wenig kundenorientiert, meiner Meinung nach.

Noch dazu war die Arroganz im Gartencenter kaum zu ertragen. Als Kunde sollte man sich bewusst sein, dass es immer Alternativen gibt und wir sehr wohl auch woanders einkaufen können.

Zu guter Letzt wurden meine Erwartungen auch in Bezug auf den Service und die Preisgestaltung nicht erfüllt. So stieß ich auf das Problem, dass das benötigte Hydrauliköl nicht vorrätig war und nur online bestellt werden konnte. Der Filialleiter war zudem nicht bereit, den Online-Preis anzuerkennen. Alles in allem war das für mich ein sehr unbefriedigender Einkauf.

Werkzeuge in Kiel

von K.Ihle

Werkzeuge in Kiel

Nie wieder! 7 Wochen gewartet . keine Rückmeldung! Geld weg - 29€! Nix passiert-kein Anruf und niemand kam ans Telefon. Dieser Laden ist eine Frechheit und sollte von amtswegen geschlossen werden.

EDV / Elektrohandwerk in Kiel

Textilreinigungen in Kiel