Neueste Bewertungen für Kiel

Meiner Erfahrung nach nimmt sich das freundliche Team der "Kleintierpraxis Dörsch" meistens viel Zeit für die Diagnostik und Behandlung der Tiere.
    Es wird genau geprüft ob der Patient "noch zu retten" ist oder "erlöst" werden "sollte".
    Bei Notfällen wird geschaut wie und wann sie am schnellsten zu behandeln sind.

Als bei meiner Katze eine "Einblutung in den Glaskörper" vorlag, wurde per Blutdruckmessung, Blutuntersuchung und Röntgendiagnostik nach der Ursache gesucht.

Die Drs. Dörsch strahlen Ruhe aus und bisher habe ich mich dort sehr sachkundig betreut gefühlt.

Ich habe im Februar 2020 bei Colorline eine Reise Kiel-Oslo-Kiel mit Stadtrundfahrt Oslo für 3Personen für Anfang Juli 2020 gebucht. Dann kam Corona und alles war ungewiss. In der 26. KW. kam dann von Colorline die Stornierungsnachricht ohne weiteren Hinweis. Erst auf Nachfrage, Ewigkeiten in der Warteschlange, gab es eine Stornierungsnummer. Nun warte ich auf die Rückerstattung, immerhin fast 1000,- €. Das geplante Reisedatum ist längst vorüber und ich habe die Rückerstattung immer noch nicht. Mehrere Versuche über 3Tage in der tel. Warteschleife waren vergebens. Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.

Reisebüros in Kiel

Einfach Klasse! Absolut fair und.... immer wieder gerne.
    Wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte würde ich es tun... Ps. Nicht selbst aufschrauben....da gehört mehr dazu als ein Schraubendreher ...statische Aufladung !!! Also.......werde euch immer gerne weiterempfehlen P. Malkus

Elektronik / Kommunikationstechnik in Kiel

War früher mal gut, heute eher ein langweiliger Proleten Sender, die sich selbst toll finden. Beiträge auf der Facebook Homepage werden so geschönt, dass nur tolle und lobende Kommentare zu sehen sind.

Radiosender und Fernsehsender in Kiel

Blattlaus RSH höre ich seit Jahrzehnten während meiner Küstenurlaube, und ich höre ihn gerne. Aktuelle Nachrichten und Musik für jung und alt.

War heute mit Partnerin im NIL.
    Eintrag der Ankunft (Corona- Liste) 18.40 Uhr, Kellner nahm 5 Minuten später die Getränkebestellung auf.
    NACH 30 Minuten fragten wir freundlich, wo die Getränke bleiben....oh...vergessen...ohne Worte.
    Beim ersten Schluck fiel der Boden des Glases ab (fritz cola) und alles ergoss sich über Hose, Schuhe und Wolljacke meiner Freundin.
    Dann kam das Essen...mit Sojasprossen, Rind und Garnelen, das Rind sollten Streifen sein...waren aber rohe Klumpen, die Sauce völlig versalzen.
    Beim Bezahlen erwähnten wir bei der vorbeigehenden GFin Andrea das defekte Glas...Zitat: dann beschwert euch bei Fritz-Cola, Dir ist ja nichts passiert und die Hose kann man waschen....keine Entschuldigung, keine Angebot für eine Cafe....irgendeine Geste, NUR MAßLOSE ARROGANZ....OHNE WORTE. Bin seit Jahren oft im NIL gewesen....heute das letzte mal. Hochmut kommt vor dem Fall.

Restaurants und Gaststätten in Kiel

Personal teilweise grässlich , da hatte ich das Erlebnis der besonderen Art , eine Verkäuferin an der Fleisctheke ist arrogant , beleidigend und sucht sich ihre Opfer die zu maßregeln sind , besonders unter älteren Leuten ! Führt sich auf wie erine Lagerrkommandantin ! Hier muss ich nicht kaufen ! Schade um den sonst guten Laden !

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kiel

Allerbeste Kardiologe ever!!! Aufklärung 1a, nimmt sich Zeit, erklärt super gut und Traumteam. Alles das Beste vom Besten

Kiel.28.06.2020 Habe bei Blöcker ein Zahnriemensatz und wasserpumpe im juni 2020 gekauft .
    Meine KFZ Fachwerkstatt hat festgestellt ( Minderwertige billige teile aus dem internet )
    Wasserpumpe (Undicht) Zahnriemensatz viel schon beim Einbauen auseinander.
    (Rückgabe nur mit Rechtsanwalt ) Personal sehr unfreundlich .
    Kann jedem kunden nur aus erfahrung sagen (Finger Weg )

Autoteile in Kiel

von rhdavid

Nordeuropas größtes Seglertreffen begeistert mich immer wieder. Die Crews zahlreicher Traditionssegelschiffe bitten zum Törn auf der Ostsee und auf der Kieler Förde. Ein wunderbarer Anblick ist das weithin sichtbare Marine-Ehrenmal (MEM) von der Seeseite. Das gilt auch für das U-Boot-Ehrenmal, beide auf der Ostseite der Kieler Förde. Bin schon oft dort gewesen. Und will immer wieder hin. ++ Als Highlight dient immer wieder auch die "Open Ship" der Deutschen Marine am Tirpitzkai. Fregatten, Korvetten, Minensuch- und Schnellboote bisweilen auch U-Boote haben dann angelegt - nicht nur Boote der Deutschen Marine, sondern auch Boote aus Gastnationen. +++

Freizeitanlagen in Kiel

Schlechte Behandlung der Patienten, inkompetente Ärzte, unfreundliche Hebamme. Der Besuch im Krankenhaus gleicht einer Katastrophe, man wird nicht verstanden und belächelt für Fragen die klare und eindeutige Antworten fordern. Zudem wird man als Schwangere ohne Essen sitzen gelassen bis man schon Magenschmerzen hat. Absoult nicht empfehlenswert! Man wird ohne Decke in einem kalten Kreissaal am CTG liegen gelassen, trotz frieren und Kopfschmerzen durch inzwisvhen geschlossene Neben- und Stirnhöhlen, kann die Lüftung angeblich nicht mal verstellt werden. Die Gesundheit und das wohlbefinden der Schwangeren scheint hier an allerletzter Stelle zu stehen. So gut der Eindruck bei der Kreissaalführung ist, so schlecht ist die reale Situation. Traurig und einfach nur das schlechteste was ich bisher erleben musste! Ich kann nur jedem raten sich gut zu überlegen für welcges Krankenhaus er sich entscheidet - ich würde mich nie wieder für das UKSH in Kiel entscheiden! Desaströser und mit weniger Empathie bin ich noch nie behandelt worden!