Neueste Bewertungen für Kiel

Die Werkstatt des VW Nutzfahrzeugzentrums Kiel ist die schlechteste, die ich je besucht habe! Das bezieht sich hauptsächlich auf die schlechte Organisation und den Service. Die Terminvergabe gleicht dem Beantragen des Passierschein A38. „Wir müssen den Termin absagen“ „sie hätten das Auto auch schon vor 5 Tagen holen können, hat sie keiner informiert?“ etc. auch Wünsche und Absprachen bezüglich der zu erbringenden Werkstattleistung dringen anscheinend nicht bis zu den Kollegen in der Werkstatt durch sodass, wie in meinem Fall, Mehrkosten entstehen, die der Kunde zu tragen hat. Auch das Werkstatt Team kommt in meiner Bewertung nicht gut davon. Nach dem Werkstattbesuch war urplötzlich die Batterie hinüber und ich musste noch bei Abholung des Fahrzeuges überbrückt werden. Der Mechaniker sagte dazu: das Fahrzeug ist gerade an die Ladestation angeschlossen worden. Das kann ich mir nicht erklären.“ Danach war keine Fahrt ohne überbrücken möglich obwohl es vorher nie auch nur das kleinste Zeichen von einer defekten Batterie gab. Dann kam das Angebot eine gebrauchte Batterie aus Kulanz kostenlos einzubauen. Dieses Angebot wurde nach 4 Terminverschiebungen zurückgezogen! Erst als ich lautstark meinem Ärger Luft machte lenkte der Meister ein. Ich habe wirklich versucht unseren damals 5 Jahre jungen T5 bei dem Nutzfahrzeugzentrum Kiel Scheckheft zu pflegen aber bei dieser Katastrophalen Werkstatt war mir das einfach nicht möglich! Eindeutig nicht zu empfehlen!

Nutzfahrzeuge in Kiel

Super nettes Team top Beratung aber es ist leider nicht möglich Kleidung zu probieren da es in dem Shop unerträglich heiß war ..sonst alles top

Sportbedarf in Kiel

von buwu.

Herr Willing, "TV - Kiel":
    Ist ein überaus kompetenter, hilfsbereiter, geradliniger und freundlicher Mann. Ich freue mich sehr, dass es solche Menschen heutzutage doch noch gibt.
    In Sachen Elektonik ist er die Nummer Eins !!
    Burkhard Wustlich / 21. Juni 2021.

Ich habe zwei Druckerpatronen bestellt. Diese sollten nach 3-4 Werktagen geliefert werden. Der Liefertermin wurde mehrfach verschoben bis ich keinen Termin mehr bekommen habe. Nach Wochen wurde eine Patrone geliefert. Die Rückzahlung der offenen Position war mühsam und erst nach mehreren Mahnungen.
    Kommunikation ebenfalls mangelhaft.

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und Geld verdienen.
    Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

Verbrauchermärkte in Kiel

HarryGeh Alle Edeka-Märkte Deutschlands mit dem geleichen Text? Wird nicht funktionieren :-) Du brauchst wohl dringend 5 €?

Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

Lebensmittel in Kiel

Sehr freundliches Personal. Ich bin dankbar, dass das Schwimmbad geöffnet hat und das Schwimmen wieder möglich ist. In Pandemiezeiten bewährt sich die offene Bauweise der Umkleidebereiche, die luftdurchflutet sind. Einziger Mangel sind die Eintrittsschlösser an den Duschen. Da die Münzen hierfür nichts kosten, sind sie eigentlich überflüssig. Aber oft sind die Türschlösser defekt und das Duschen ist nur in zwei oder drei Duschen möglich. Wenn diese Türschlösser durch einfache Riegel ersetzt würde, wäre alle völlig ok. Danke an die Stadt, dass sie die Entscheidung getroffen hat, das Bad und diese grüne Oase zu erhalten. Danke an das sehr bemühte Personal, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

Schwimmbäder in Kiel

Die Maler haben gut und sauber gearbeitet. Sehr schönes Ergebnis und nette Mitarbeiter. Wir sind super zufrieden.

Maler und Lackierer in Kiel

Durch die Zustände wegen Covid bietet die Filiale in Kiel in der Gutenbergstraße einen Lieferservice an. Wir haben öfters da schon bestellt und am Anfang war der Service super und jetzt sind wir unzufrieden. Die Mitarbeiter sind frech, falsche Sachen wurden geliefert oder ein paar Sachen fehlen und heute warten wir schon mit 1 1/2 std. Verspätung und haben in der Filiale angerufen um uns zu informieren was da los ist. Erst mal nimmt keiner ab dann nehmen die kurz ab und drücken uns ohne ein Wort zu sagen wieder weg. Dann wurde unser Telefonat angenommen und man hat den Hörer daneben gelegt und nicht gesprochen. Das ist ja wohl eine Frechheit. Wir haben Verständnis dafür wenn momentan viel los ist und man uns höflich bittet oder drauf hinweist zu warten aber so was abzuziehen, das geht gar nicht!!!

Imbiss in Kiel

Gute Fachleute für Brillen und Kontaktlinsen beraten individuell und professionell. Alle Nachbesserungen gehen problemlos über die Bühne. Eine empfehlenswerte Adresse, wenn es um das gute Sehen geht.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kiel