Neueste Bewertungen für Kiel

von HoGe

Am 18.März bestellt, bezahlt paypal, jetzt guck ich in die Röhre. Telefonische Endlosschleife.
    Kontaktmail aussichtslos. Bestellstatus-> "Ihr Bestellung wurde noch nicht bearbeitet." und das

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

Hatte erst überlegt, wie die meisten Studenten ins Fiz zu gehen, mich dann aber für das WellYou entschieden. Preislich nehmen die Beiden sich nicht viel/nichts, und im WellYou herrscht einen entspannte Trainingsatmosphäre. Bin nun seit über einem Jahr dort und echt zufrieden. Zu Anfang wurde mein individueller Trainingsplan erstellt und auch sonst kann ich mich bei Fragen immer an die Mitarbeiter wenden, die einem immer freundlich hilfreiche Tipps geben.
    Die Ausstattung ist top und es sind ausreichend moderne Geräte vorhanden, sodass man sein Training immer durchziehen kann. Hierbei gibt es sowohl Trainingsgeräte, als auch einen Freihantelbereich und einen extra Raum, in dem man Bauch und Rücken trainieren kann. Das Studio ist hierbei nicht in einen großen Raum, sondern in mehrere Bereiche aufgeteilt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.
    Cool ist hierbei auch der oberste "Floor", der jetzt sogar komplett neue Laufbänder bekommen hat.
    Seit kurzer Zeit nutz ich auch manchmal den eigenen Kundenparkplatz, Platzprobleme hatte ich hier nie.
    Wer will kann an verschiedenen Kursen teilnehmen, dieses Angebot habe ich allerdings noch nicht genutzt. Umkleide ist groß und auch in der Dusche musste ich noch nie warten.

Fitnessstudios in Kiel

Ich wollte eine Abblendlich Birne ,bei meinem Opel Meriva, wechseln lassen.Hatten keine Zeit und ich wurde weggeschickt.Bin schon seit Jahren Kunde da.

Autowerkstätten / Autoteile in Kiel

Seitdem Frau Dr. Schemmel die Praxis alleine führt kann ich nur empfählen.Übrigens die Web Adresse hat sich geändert: http://www.hausarzt-dr-schemmel.de

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

Es geht einfach gar nicht besser! Ihre Vorschläge in der Planung sind angemessen, passend und doch auch überraschend in ihrer Kreativität. Aus einer leckeren Vorstellung wird dann eine überaus liebevolle Umsetzung, die in Präsentation und Geschmack hervorragend zu überzeugen weiß. Die verwendeten Zutaten sind zumeist regional organisiert und damit ökologisch und energetisch bedenkenlos. Anja Arjes bietet eine große Vielfalt an: vegan, vegetarisch, saisonal, deftig, regional. Der Veranstaltungsservice übernimmt immer dann den Service, sofern das gewünscht wird! Du bekommst aber auch die Gerichte, ob fingerfood, Menü oder Buffet ohne Service. Für größere Veranstaltungen ist dir der Service auch behilflich mit Gestühl, Schirmen etc. Alles in allem, absolut empfehlenswert!!!!

Partyservice / Catering in Kiel

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

Nie wieder! Wünsche werden nicht berücksichtigt. Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe bekommen die ich wollte , graue Haare wurden nicht, trotzt Farbe, abgedeckt. Sieht schlimmer aus wie vorher und muss dafür noch richtig viel Geld bezahlen! Für mich eine reine Katastrophe!!

Friseure in Kiel

Beste Erfahrung gemacht. Halit weiß was er macht und findet die Ursachen schnell und sicher. Immer wieder gerne.

Krankengymnastik in Kiel

Ganz zufrieden, ich persönlich finde, das Essen war schon besser, mein Salatteller heute war bescheiden... Nicht frisch und eiskalt

Möbel / Wohnaccessoires in Kiel