Neueste Bewertungen für Kiel

Mein Vater erhält häusliche Krankenpflege von halpy und wir könnten nicht zufriedener sein. Die persönliche Betreuung durch unsere Pflegekraft hat nicht nur seinen Alltag verbessert, sondern auch sein Wohlbefinden. Eure Fachkenntnisse, Geduld und Fürsorge sind toll! Ein großes Dankeschön an halpy für diesen unschätzbaren Service. Absolut empfehlenswert!

Pflegedienste in Kiel

Die Anforderungen sind nicht nachvollziehbar. Das Cover von 30 Jahre alten Platten soll aussehen wie neu, ansonsten wird massiv der Preis gedrückt. Für knapp 100 Schallplatten sollte ich ganze 10 Euro bekommen!!! Das sagt eigentlich alles. Das Paket war kaum dort eingetroffen, da waren plötzlich schon alle Exemplare geprüft und für schlecht befunden. Das empfinde ich wenig glaubwürdig.
    Die gleichen Platten habe ich letztendlich bei "flipvinyl" verkauft und dort einen sehr angemessenen Preis erhalten. Die hatten komischerweise am Zustand der Platten überhaupt nichts auszusetzen, sie haben sich auch drei Tage Zeit gelassen mit der Begutachtung. Das macht doch schon einen wesentlich besseren Eindruck.

Musik / Einzelhandel in Kiel

Pflegedienste in Kiel

Die von Highlight Concerts GmbH präsentierte Eiskönigin 1 & 2 - Musik Show auf Eis in der Congresshalle Saarbrücken war eine große Enttäuschung für uns. Unsere Gefühle nach der Show könnten nicht treffender durch Worte wie "Frustration", "Wut" und "Enttäuschung" ausgedrückt werden. Es war eine ernüchternde Erfahrung, so viel Geld für eine Vorstellung auszugeben, die man bestenfalls als auf dem Niveau eines Kindergartenaufführungen beschreiben könnte. Auch unsere Kinder, für die wir dachten, diese Show wäre ein Highlight, waren sichtlich unbeeindruckt und unzufrieden. Ich würde dringlichst eine Rückerstattung anfragen, so unzufrieden waren wir mit dieser Veranstaltung. Ich frage mich, ob diese Meinung noch andere teilen.

Veranstaltungsservice in Kiel

Verlässliche Werkstatt, die Autos repariert und wartet und nicht am Verkauf von Neuwagen interessiert ist. Dort sind auch alte Autos gut untergebracht. Seit über 30 Jahren zufrieden mit verschiedenen VW-Modellen und einem Opel Astra.

Autowerkstätten in Kiel

Zuverlässig und perfekt bearbeitet. Wir sind mit der Ausführung des Auftrages sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank Familie Eberhard aus Dänischenhagen

Gartenbau in Kiel

Jetzt haben wir das Kieler-Nachrichten-Abo seit 11 Jahren: Da wir sehr gern die aktuelle Tageszeitung zum Kaffee vor Arbeitsbeginn lesen, haben wir die unmöglichen Zustellungen immer wieder ertragen:
    Es vergeht kein Monat, in dem nicht die Lieferung der Zeitung für einen oder mehrere Tage ausbleibt. Ruft man beim "Kundenservice" an, hat man unmotivierte Damen und Herren am Telefon, die zu einem Dienstleister gehören, der sich nicht die Bohne um die Belange der Abonnenten der Kieler Zeitung scheren. Bei Beschwerden wird auf stur geschaltet, Hauptsache, die Herrschaften fühlen sich nicht "angegriffen". Sie haben definitiv noch nie eine Schulung erhalten.
    Wir haben so langsam wirklich die Schn..... voll. So einen schlechten Service haben wir in keiner anderen Stadt mit entsprechender Tageszeitung erlebt.

Verlage in Kiel

von K.Ihle

Bei meinem jüngsten Besuch im BAUHAUS Kiel-Suchsdorf war ich ziemlich enttäuscht und unzufrieden. Nach dem Kauf eines Holzspalters musste ich feststellen, dass keine Hilfe beim Verladen angeboten wurde. Die Begründung eines Mitarbeiters war, dass er Rückenprobleme habe. Sehr unsympathisch und wenig kundenorientiert, meiner Meinung nach.

Noch dazu war die Arroganz im Gartencenter kaum zu ertragen. Als Kunde sollte man sich bewusst sein, dass es immer Alternativen gibt und wir sehr wohl auch woanders einkaufen können.

Zu guter Letzt wurden meine Erwartungen auch in Bezug auf den Service und die Preisgestaltung nicht erfüllt. So stieß ich auf das Problem, dass das benötigte Hydrauliköl nicht vorrätig war und nur online bestellt werden konnte. Der Filialleiter war zudem nicht bereit, den Online-Preis anzuerkennen. Alles in allem war das für mich ein sehr unbefriedigender Einkauf.

Werkzeuge in Kiel

Meine Erfahrung mit der Kanzlei Karkossa & Keden Rechtsanwälte war leider enttäuschend. Besonders störend empfand ich die Unzuverlässigkeit von Herrn Riedel. Es scheint mir, als würde sich das Personal dieser Kanzlei nicht ausreichend um ihre Mandanten bemühen. Eindeutig nicht die Servicequalität, die man von professionellen Rechtsanwälten erwarten sollte.

Rechtsanwälte in Kiel

von User597

Als langjähriges Mitglied mit einem uralten Vertrag, wird man aufgrund eines Wohnortwechsels nicht vorzeitig aus dem Vertrag entlassen - auch nicht aus Kulanz. Andere Anbieter sind hier deutlich flexibler und kundenfreundlicher orientiert. Das Wellyou tut hier wirklich gar nichts für seine Kundenbeziehungen und hat es offenbar nötig auch diejenigen mit dem geringsten Mitgliedsbeitrag an sich zu binden. Mir ist zwar bewusst, dass man aufgrund eines Wohnortwechsels rechtlich betrachtet keinen Anspruch auf vorzeitige Vertragsbeendigung hat, allerdings wäre es nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft einfach nett gewesen und hätte sicherlich dazu geführt, dass man gut über die Kette spricht und sie anderen gerne weiterempfiehlt. Meinem Kieler und Hamburger Umfeld würde ich allein aus diesem Grund künftig von einer Mitgliedschaft im Wellyou abraten. Dass die Studios absolut basic und teilweise wirklich veraltet sind kommt noch hinzu.

Fitnessstudios in Kiel