Neueste Bewertungen für Kiel

Der beste und fairste Lackierer in Kiel. Profesionelle Beratung, beste Arbeitsleistung, schnell und unkompliziert. Nur zum empfehlen! Danke

Lackierereien in Kiel

Auftragsänderung der Entrümpelung (Küchenabbau entfällt) innerhalb von 3 Tagen konnte nicht berücksichtigt werden, deshalb sandte ich das Widerrufs-Formular per Mail an AWL und den Entsorger. Vermittlungsgebühren in Höhe von einem Drittel des Auftrags wurden von AWL einbehalten (625,62€ von 2085,40€ Gesamtpreis); bzgl. der Verantwortlichkeit wurde auf die Entsorgungsfirma verwiesen, die aber den Auftrag problemlos storniert hatte und kein Geld erhalten hat. Telefongespräche wurden von Hr. Wolter abgebrochen. Täglich kamen per Mail Zahlungserinnerungen und Mahnungen bzgl. der noch fälligen Anzahlung, obwohl ich diese ja geleistet hatte und der Erhalt von AWL bereits bestätigt war. Das Schreiben der Rechtsanwältin an die Münchner Adresse kam zurück mit dem postalischen Vermerk, dass "die Firma unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln ist". Auf ein nach Kiel adressiertes Schreiben kam keine Antwort. Anzeige bei der Polizei kann nicht erstattet werden, weil es sich um Zivilrecht handelt. Eine Zivilklage kann nicht erfolgen, weil der Gerichtssitz in London ist.
    Meine einzige Möglichkeit weitere Kunden vor dieser Firma zu schützen ist diese Bewertung und WARNUNG!

sonstige Dienstleistungen in Kiel

Freundlich und kompetent. Kann ich weiterempfehlen.
    Unkompliziert, das Rezept wurde über den Hausarzt angefordert und die Hilfsmittel
    wurden schnell und termingerecht geliefert und installiert. Vielen Dank!

Sanitätshäuser / Sanitätshäuser in Kiel

Haben t-shirts mit einem wirklich komplizierten Druck bedrucken lassen. Die Arbeit und der Service waren super. Es wurde sich ganz viel Zeit genommen, um unsere Wünsche aufzunehmen, das Ergebnis sieht toll aus zu einem sehr fairen Preis und es gab sogar noch einen bedruckten Beutel als Geschenk.

Änderungsschneidereien / Textildruck in Kiel

Hallo. War mit dem Autohaus Fräter in Niebüll sehr zufrieden. Personal immer sehr nett. Der Meister ist sehr hilfsbereit und Kompetent. Ich kann das Autohaus Fräter in Niebüll nur empfehlen. MfG

Autohäuser in Kiel

Nettes Ambiente! Tolle Portionen ! Leckeres Essen ! Preis Leistungsverhältnis ist okay ! Nette Bedienung und nettes Personal ! Weiter zu empfehlen ! Sind gerne öfter da !

Kroatische Restaurants in Kiel

Ich möchte ihnen mitteilen , das ich mehr als unfreundlich von einer älteren Kassiererin gestern am Samstag Abend den,11.06.2022 (absichtlich) so schien es mir angerempelt wurde so das ich gestolpert bin und fast auf dem Boden stürzte könnte mich aber noch im Kassenbereich festhalten. Die Kassiererin rannte rücksichtslos auf die Kasse zu um die Kasse zu öffnen drückte mich dabei aus dem Wege ich stolperte Die sagte auch noch frech müssen Sie denn im Wege stehen , das ist derart frech und rücksichtslos wäre ich gestützt, hätte ich eine Anzeige zu Prutukol gegeben, bei Ihnen werde ich nun nicht mehr einkaufen wenn auch die anderen Kassiererin freundlich und teils zuvorkommend sind.

Lebensmittel in Kiel

Wenn ein Therapeut einem in einer ganz großen Notsituation fallen lässt, obwohl er um die fatale Situation wusste,muss man sich fragen daß gerechtfertigt ist.

Sehr zuverlässig und fachkompetente wirksame Behandlung, schnelle Reaktion, schnelle Terminvergabe, freundliche und zugewandte Atmosphäre

Massagen in Kiel

von ptasnda

Bin seit 10 Jahren Kunde der Stadtwerke Kiel, weil die hier eine gute Rolle spielen und sich engagieren. Z. B. für Umwelt, Sport, Soziales. Finde ich wichtig. Machen andere nicht.

Energieversorgung / Stadtwerke in Kiel