Neueste Bewertungen für Kiel

Sehr unhöfliche Praxis mit sehr unempathischem Personal. Ich fragte, ob ich als Notfall mit starkem Schmerzen und Schwellung zwei Stunden vor der Schließzeit behandelt werden könnte und wurde abgelehnt, weil ich keinen Termin hätte und noch vier andere warten würden. Die Frau an der Rezeption belächelte meine Situation und meinte, ich hätte mich doch morgens telefonisch melden sollen. Als wenn man akute Zahnschmerzen terminieren könnte. Der Arzt verglich sich dann selbst mit einem "Frisör", der ja auch nicht gleichzeitig behandeln könne. Die Aussage zeigte sehr wohl an, als was er sich sieht bzw. wie er meinen Notfall einordnete. (Kunden des Frisörs = Notfallkunden mit erheblichen Zahnschmerzen). Sehr umprofessionell und nicht zu empfehlen!

Zahnärzte in Kiel

von Liek

Ich bin seit Jahren Kunde, immer nette, freundliche und kompetente Beratung.
    Preis Leistung stimmt alles. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Juweliere / Schmuck in Kiel

Finger weg! Habe am nächsten Tag nach dem Auftrag einen Widerruf geschrieben - und habe meine Anzahlung von 240 Euro nicht wiedergesehen. Die Firma sitzt in England, also außerhalb der EU. Eagl was ich versucht habe, über Paypal usw.,keine Reaktion und keine Geld.
    Meiner Meinung nach kriminell sowas

sonstige Dienstleistungen in Kiel

Die Steuerberatung durch Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Julia Kah erfüllte alle meine Erwartungen und lieferte genau das, was ich suchte - kompetente, unkomplizierte Antworten auf meine Fragen. Die Kommunikation war hervorragend, da ein Rückruf in kürzester Zeit erfolgte und meine Anliegen ohne zeitraubende Terminvereinbarungen bearbeitet wurden. Ein Besuch bei Frau Kah ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Steuerberater in Kiel

Preis - Leistung stimmt leider nicht mehr! Für kl Stücke Kuchen pro Stück 4,20€ zu verlangen ist schon unverschämt. Da bietet die Citti Konditorei leckere Auswahl für deutlich weniger Geld an.

Konditoreien / Cafés in Kiel

Die letzte Reinigung, garnicht gereinigt ,jacke sah genauso fleckig wie vorher aus ,total unfreundlich. Einmal und nie wieder

Textilreinigungen in Kiel

Falsche Zusagen über Fertigstellung des Fahrzeugs, lange Wartezeit auf Rückruf, Lieferzeit von Ersatzteilen aus München nach Kiel erstaunliche 5 Tage (offensichtlich erfolgt die Lieferung per Fahrrad), kein Entgegenkommen seitens S&H bei Zurverfügungstellung eines Werkstattwagens trotzdem der Fehler beim Autohaus liegt, Mitarbeiter, die sich rausreden .... Note 5 ... setzen. Nie wieder S&H Kiel Königsweg!

Automobile in Kiel

Ich habe ja bereits über das s'Fachl in Hamburg geschrieben, da ist es nur konsequent auch die Filiale in Kiel zu bewerten, die ich vor einiger Zeit bei einem Stadtbummel entdeckt habe. Das Konzept stammt aus Österreich: Künstler:innen können sich ein Fach mieten und ihre Produkte darin zum Verkauf anbieten, damit können sie ihre Waren bekannt machen, Fuß fassen und müssen nicht einen eigenen Laden eröffnen. Es ist quasi eine Art Starthilfe für Designer:innen und Co. Für die Kund:innen ist es ebenfalls eine tolle Sache, da man viele tolle und vor allem kreative Produkte dort entdecken kann und das Sortiment regelmäßig wechselt. So findet man dort Schmuck, Bilder, Kerzen, Dekoartikel, Schreibwaren, Spirituosen, Kleidung und vieles, vieles mehr. Falls man also so gar keine Ahnung hat, was man jemandem schenken könnte, der schon alles hat: Dort wird man sicher fündig und hat eine tolle Geschichte dazu. Mich hat das Konzept voll und ganz überzeugt, da ich es gut finde, lokale Kreative zu unterstützen.

Geschenkartikel in Kiel

Absolut ! Mit meinem alten Mazda 2 werde ich genauso zuvorkommend und freundlich bedient als wenn ich dort mit einem Neuwagen vorfahren würde. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. Ich fühle mich als Kunde wertgeschätzt und das Preis/Leistungsverhältnis ist realistisch und gerechtfertigt. Ich kann dieses Autohaus wirklich weiterempfehlen.

Autohäuser in Kiel

Meiner Meinung nach kriminell sowas