Neueste Bewertungen für Kierspe im Bereich Beauty & Wellness

Sehr freundliches und fachlich gutes Personal . Das Preis - Leistung Verhältnis stimmt . Sehr gutes und großes Sortiment . Die Spielwarenabteilung könnte etwas grösser sein . Sauberkeit ist auch sehr gut und lest nichts zum wünschen überig .Ich gehe gerne dort hin .

Drogeriewaren / Kosmetik in Kierspe

von Nise84

Ich bin begeistert. Hier sind Meister am Werk. Sehr nettes Personal, die ihr Handwerk verstehen! Super Service und Beratung! Kann man nur empfehlen. Die neue Friseumeisterin Frau Grünwald hat mich rundum überzeugt. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon auf den nächsten Termin. Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Azubine (Namen vergessen) sehr unfreundlich ist und sich besser nach einer anderen Ausbildung umgeguckt hätte. Sie ist völlig fehl am Platz. Sonst Top!!!! Daumen hoch! 5 Sterne....

Friseure in Kierspe

SEHR NETTER EMPFANG; SCHON BEIM EINTRITT SCHEINT DIE SONNE EINEN ENTGEGEN DURCH DAS STRAHLEN DER MITARBEITERIN
    SEHR HYDIENISCHE ANLAGE UND GERÄTE AUF NEUSTEN STAND

Sonnenstudios in Kierspe

Jenny-Muc Bitte keine Texte in Großbuchstaben, das gilt im Internet als unhöfliches Schreien und ist außerdem schlecht lesbar. Danke.

von Nise84

Friseure in Kierspe

Sehr freundliches personal und schneller und guter service

Friseure in Kierspe

Hier merkt man das ein Profi am Werk ist .Hab schon Tattoos aber das war ein neues und sehr positives Erlebnis.
    Mache mir schon über ein neues Gedanken.

Tattoos / Piercing in Kierspe

Mache mir schon über ein neues Gedanken.

Tattoos / Piercing in Kierspe

Ohne Worte
    einfach hin gehen und genießen,egal ob Mann oder Frau,nach diesem Besuch fühlt sich jeder einfach nur gut.