golocal > Kierspe

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Kierspe im Überblick

Kierspe
Kierspe

Kierspe Informationen

In Nordrhein-Westfalen liegt die kleine Stadt Kierspe, die dem Regierungsgebiet Arnsberg angehört. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. 17.376 leben davon derzeit in Kierspe. Kierspe gehört zum Kreis Märkischer Kreis, die Autokennzeichen tragen ein MK. Bei einer Fläche von 71,63 km² leben circa 243 Einwohner je km² in Kierspe. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Springerweg 21, 58566 Kierspe, amtierender Bürgermeister ist Frank Emde. Weitere Informationen über Kierspe findest Du unter http://www.kierspe.de.

Neue Bewertungen in Kierspe

Mehr neueste Bewertungen in Kierspe anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog