golocal > Altena

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Altena in Westfalen im Überblick

Altena in Westfalen
Altena

Informationen über Altena in Westfalen

Altena in Westfalen ist eine Kleinstadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Arnsberg gehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. 18.768 leben davon derzeit in Altena in Westfalen. Altena in Westfalen gehört zum Kreis Märkischer Kreis, die Autokennzeichen tragen ein MK. In Altena in Westfalen leben etwa 424 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 44,31 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Lüdenscheider Straße 22, 58762 Altena, amtierender Bürgermeister ist Andreas Hollstein. Mehr Infos zu Altena in Westfalen gibt es unter http://www.altena.de.

Neue Bewertungen in Altena

Mehr neueste Bewertungen in Altena in Westfalen anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog