golocal > Menden

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Menden im Sauerland im Überblick

Menden im Sauerland
Menden

Informationen zu Menden im Sauerland

Menden im Sauerland ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Arnsberg gehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. In Menden im Sauerland leben aktuell 56.078 Menschen. Menden im Sauerland gehört zum Kreis Märkischer Kreis, die Autokennzeichen tragen ein MK. Bei einer Fläche von 86,06 km² leben circa 652 Einwohner je km² in Menden im Sauerland. Bürgermeister der Stadt ist Volker Fleige, die Stadtverwaltung befindet sich in der Neumarkt 5, 58706 Menden (Sauerland). Unter http://www.menden.de findest Du weitere Infos über Menden im Sauerland.

Neue Bewertungen in Menden

Mehr neueste Bewertungen in Menden im Sauerland anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog