golocal > Balve

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Balve im Überblick

Balve
Balve

Balve Infos

Balve ist eine Kleinstadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Arnsberg gehört. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². Aktuell leben 11.985 in der kleinen Stadt Balve. Balve gehört zum Kreis Märkischer Kreis, die Autokennzeichen tragen ein MK. In Balve leben etwa 160 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 74,76 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Widukindplatz 1, 58802 Balve, amtierender Bürgermeister ist Hubertus Mühling. Mehr Infos zu Balve gibt es unter http://www.balve.de.

Neue Bewertungen in Balve

Mehr neueste Bewertungen in Balve anzeigen

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint