Neueste Bewertungen für Balve

Hallo, wir sind mit unserem Labrador Rüden nun schon einige Zeit dabei und
    können Frau Fischer mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da bei Ihr nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch etwas dazu lernt. Viele Fehler machen wir selber und wenn uns keiner darauf hinweist, machen wir diese immer weiter. Unser geliebter Vierbeiner weis aber manchmal nicht, was wir wirklich von Ihm wollen, weil wir uns Ihm gegenüber falsch verhalten. Und genau an dieser Stelle ist es wichtig den richtigen Trainer zu haben.
    Mit Frau Fischer funktionieren diese Dinge nicht nur besser, sondern Sie zeigt die Fehler auf und erklärt die Folgen und dann werden diese gemeinsam korrigiert. Hierbei lernen wir

Tierschulen in Balve

Unsere Tochter (6 Jahre) war bei Frau Lucius in guten Händen.
    In den Therapiestunden hat sie viel gelernt und für das Trainieren zuhause gab es gute Übungsblätter bzw. Spielanregungen.
    Frau Lucius ist freundlich und kompetent, sowie angemessen konsequent!

Logopädie in Balve

Tierschulen in Balve

Gute Küche. Gepflegtes, etwas in die Tage gekommenes Ambiente. Vorwiegend Stammgäste ( Senioren) Freundlicher, aber nicht überragender Service. Kleine Terrasse für Kaffee und Kuchen.
    Attraktion für jung und alt ist die unmittelbar angrenzende Tropfsteinhöhle (Reckenhöhle).

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Balve

Service unterkühlt bis unkonzentriert ( ständiger sprunghafter Wechsel zwischen links und rechts wie auch zwischen Zange und Fräsen )Der schmerzende Zehennagel wurde 4x ignoriert. Die verwendeten Öle rochen sehr "streng" (vermutlich alt)

Kosmetik in Balve

von lilloy

Alles tip top. Die Leute sind freundlich und die Arbeiten sind super. Kleine Fehler werden sofort ausgebessert und die Baustelle so sauber wie möglich verlassen. Die Beratung ist ebenfalls super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Betrieb ist absolut zuverlässig und seriös. Wir konnten uns noch nie über den Betrieb beschweren oder irgendetwas schlechtes finden.

Stuckateure in Balve Garbeck

Alter Teppich raus, Neus Laminat rein und weil noch Zeit war auch noch zwo Wände gestrichen! Super klasse!!

Bodenbeläge / Fußböden in Balve