Neueste Bewertungen für Balve

Das Essen einfach nur mega leckerund das Personal immer sehr freundlich.
    Ich liebe Schnitzel mit Jägersoße und bei Captain Curry gibt es die aller aller beste Jägersoße der Welt

Imbiss in Balve Garbeck

ein wunderbares Hotel mit sehr schönen sweeten mit einer exzellenten Küche, Terrasse mit einem wunderbaren Ausblick Fahrzeuge die mit dem Haus geparkt werden nur zu empfehlen freundlich ist nettes Personal. Ausführliche Bewertung folgt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Balve Eisborn

Unsere Tochter (6 Jahre) war bei Frau Lucius in guten Händen.
    In den Therapiestunden hat sie viel gelernt und für das Trainieren zuhause gab es gute Übungsblätter bzw. Spielanregungen.
    Frau Lucius ist freundlich und kompetent, sowie angemessen konsequent!

Logopädie in Balve

Bei einer der Exkursionen durch das Hönnetal, siehe auch den Beitrag: "Luisenhütte Wocklum" wurde natürlich auch dieses recht alte aber ansprechende Hotel - Restaurant Haus Recke angesteuert um sich an einem Nachmittags mit Kaffee und Kuchen zu stärken.

Wir wurden freundlich begrüßt und nachdem der Kuchen ausgesucht war, kam dieser mit dem Kaffee zügig auf unseren Tisch.
    Für einen längeren Aufenthalt kan man dort auch im Hotel einchecken, was für uns allerdings nicht in Frage kam.
    Dafür wurde aber Infomaterial von der sich nebenan befindlichen Reckenhöhle mitgenommen um diese an einem anderen Tag zu besichtigen.

Fazit: Ein schönes Haus, freundliche Mitarbeiter, sehr ruhige Lage.

Hotels in Balve

Service unterkühlt bis unkonzentriert ( ständiger sprunghafter Wechsel zwischen links und rechts wie auch zwischen Zange und Fräsen )Der schmerzende Zehennagel wurde 4x ignoriert. Die verwendeten Öle rochen sehr "streng" (vermutlich alt)

Kosmetik in Balve

von lilloy

Alles tip top. Die Leute sind freundlich und die Arbeiten sind super. Kleine Fehler werden sofort ausgebessert und die Baustelle so sauber wie möglich verlassen. Die Beratung ist ebenfalls super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Betrieb ist absolut zuverlässig und seriös. Wir konnten uns noch nie über den Betrieb beschweren oder irgendetwas schlechtes finden.

Stuckateure in Balve Garbeck

Alter Teppich raus, Neus Laminat rein und weil noch Zeit war auch noch zwo Wände gestrichen! Super klasse!!

Bodenbeläge / Fußböden in Balve

Tolle Ideen, sehr gute Beratung, saubere Arbeit, alles Top! Vielen Dank für unseren schönen Schlafzimmerschrank. Gerne wieder.

Tischlereien in Balve

Bei einer wiederholten Fahrt in das Hönnetal um nun auch endlich die Reckenhöhle zu besichtigen, ging ich zuerst in das Hotel - Restaurant Haus Recke, denn dort bekommt man die Eintrittskarten für die Höhle.
    (Erw. 5,-€ Kinder 3,-€)
    Auch wenn man im Sommer dort ist, eine warme Jacke sollte man dabei haben, in der Höhle herrschen konstant 9°C plus.
    Begehbar sind etwa 500 Meter, übrigens auch für Rollifahrer geeignet, für die man mindestens 45 Minuten einplanen sollte, wenn man sich alles in Ruhe anschauen will, so wie wir das gemacht hatten.

Entdeckt hatte seinerzeit die Höhle ein Landwirt Recke um 1888!
    Die Reckenhöhle ist übrigens eine von 23 Höhlen im Naturschutzgebiet Hönnetal.

Den letzten Schliff der Höhle, so wie man Sie heute zu sehen bekommt, wie man lesen konnte, entstand vor ca. 800.000 Jahren zur letzten Eiszeit.

Die Höhle ist in einem warmen Licht, leicht rötlich getaucht, so daß zb. die Stalaktiten so richtig zur Geltung kommen.

Mir / Uns hatte diese Höhle gefallen, deshalb auch empfehlenswert und alle 5 ***** von mir!

Freizeitanlagen in Balve

Papa Uhu + Theo ist doch auch in Ordnung so, liebe Puppenmama (einen wunderschönen Guten Abend wünschen wir Euch), nicht allen kann alles gleich gut gefallen, und Museen sind doch auch sehr Interessenabhängig.

Fazit: Ein schönes Haus, freundliche Mitarbeiter, sehr ruhige Lage.

Hotels in Balve