Neueste Bewertungen für Altena

Teilweise Freches Personal, das auch nicht hilfsbereit ist. Bei schweren Erkrankungen wird sich geweigert original Medikamente wie der Facharzt sie verschreibt zu über nehmen.

Superabwicklung der Wohungsauflösung. Termine und Angebot wurden eingehalten. Anmeldung Sperrgutabfuhr und Container Erstellung durch Stöberland. Sauberer Abtransport aller Möbel usw. Keine Schäden im Flur.
    Nur zu empfehlen.

Haushaltsauflösungen in Altena

Kompetente und nette Beratung!
    Lieferdienst nach Hause falls Medikamente bestellt werden müssen.

Parkplatz wird leider auch von Anwohnern genutzt.

Gegenüber befindet sich ein Zeitschriften, Tabak, und Lottoladen der auch Blumen verkauft und ein hermes Paket-Shop ist.

Apotheken in Altena in Westfalen

Super Geschäft, tolles Sortiment, freundliche Menschen, kann fast alles besorgen! So macht einkaufen Freude!

Lampen in Altena in Westfalen

Sehr kompetenter Augenarzt hat mich sehr gut immer behandelt und alles für einen Laien erklärt. Besonders gute Begleitung nach Grauen Starr OP!

Fachärzte für Augenheilkunde in Altena in Westfalen

Da mein Vater noch als gelernter Drahtzieher in Altena gearbeitet hat, weiß ich von ihm wie lebensecht dieses Museum die Drahtgeschichte darstellt, deshalb 5 Sterne

Museen / Kultur in Altena in Westfalen

Bester Arzt in der Umgebung, nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr nettes und kompetentes Praxis Personal und Arbeitnehmer freundliche Öffnungszeiten.... Einfach nur empfehlenswert

Mir musste ein Zahn gezogen werden er hatte einen Abszess und war eitrig.Herr Suthamphong ist sehr mitfühlend und nett.Er erklärt die nächsten Schritte und nimmt einem die Angst. Ich bin froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Zahnärzte in Altena in Westfalen

Mein erster Eindruck war eigentlich ein guter. Doch dann hat sich alles zum Negativen gewandelt. Bei mir sollte im Flur ein Rollo angeschlossen und ein LED-Band. Im Keller sollte eine Steckdose und eine Lampe angeschlossen werden. Herr Ortlinghaus sagte zuerst kein Problem, doch dann ging Herr Ortlinghaus nicht mehr an das Telefon und war auch nicht mehr zu erreichen. Dann kam nur eine SMS mit dem Text ich kann die Arbeiten bei ihnen nicht ausführen, ohne jegliche Erklärung. Anscheinend hatte Herr Ortlinghaus ein Problem damit das ich schon Schalter und Lampe für den Keller gekauft hatte, und er lieber seine eigenen Teile verkaufen will. Herr Ortlinghaus kennt sich anscheinend auch nicht so gut mit elektrischen Schaltungen aus, denn was seinen Worten nach unmöglich ist, hat dann ein anderer Elektriker in kurzer Zeit einwandfrei installiert. Für Herr Ortlinghaus ist alles immer nur Problem. Bei anderen Elektrikern heißt das dagegen "Wir finden eine Lösung". Das ist der Unterschied zwischen gutem und schlechtem Elektriker.

Elektrohandwerk in Altena in Westfalen

von Buausn

Herr Bongartz steht für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit,beste Beratung, Kompetenz, Termintreue, Vertrauen!! Unsere Küche wurde komplett saniert, Fliesen entfernt, Estrich auf Maß verlegt, Wände sehr hochwertig verputzt u. gestrichen, es wurde beratend zur Seite gestanden, die Materialien komplett durch Herrn Bongartz besorgt und verarbeitet. Wir sind mehr als zufrieden mit dieser tollen Arbeit! Wir haben und werden Herrn Bongartz und sein Team jederzeit weiter empfehlen. Werden ihm unsere Arbeiten jederzeit weiterhin anvertrauen.. LG U und B Schmidt

Innenausbau in Altena in Westfalen