Neueste Bewertungen für Altena

Einmal da gewesen und werde dort nicht wieder kaufen.

Empfand es als nicht sehr kundenfreundlich und kinderfreundlich.

Dann lieber online kaufen und zu Hause testen.

Fahrräder in Altena in Westfalen

von baseloj

Leider muss ich eine enttäuschende Bewertung für diesen Service abgeben. Meine Erfahrung war negativ, geprägt von Unzuverlässigkeit und mangelnder Kommunikation. Trotz meiner anfänglichen Anfrage für ein Angebot, wurde diese komplett ignoriert. Auch auf meine Emails erhielt ich keine Rückmeldung. Selbst der Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, endete erfolglos. Obwohl mir beim ersten Telefonat ein Rückruf versprochen wurde, blieb dies unerfüllt, und ich erreichte nur den Anrufbeantworter. Diese Art von Service ist inakzeptabel und zeugt von mangelnder Professionalität und Kundenorientierung

Elektrohandwerk in Altena in Westfalen

Teilweise Freches Personal, das auch nicht hilfsbereit ist. Bei schweren Erkrankungen wird sich geweigert original Medikamente wie der Facharzt sie verschreibt zu über nehmen.

Kompetente und nette Beratung!
    Lieferdienst nach Hause falls Medikamente bestellt werden müssen.

Parkplatz wird leider auch von Anwohnern genutzt.

Gegenüber befindet sich ein Zeitschriften, Tabak, und Lottoladen der auch Blumen verkauft und ein hermes Paket-Shop ist.

Apotheken in Altena in Westfalen

Super Geschäft, tolles Sortiment, freundliche Menschen, kann fast alles besorgen! So macht einkaufen Freude!

Lampen in Altena in Westfalen

Sehr kompetenter Augenarzt hat mich sehr gut immer behandelt und alles für einen Laien erklärt. Besonders gute Begleitung nach Grauen Starr OP!

Fachärzte für Augenheilkunde in Altena in Westfalen

Da mein Vater noch als gelernter Drahtzieher in Altena gearbeitet hat, weiß ich von ihm wie lebensecht dieses Museum die Drahtgeschichte darstellt, deshalb 5 Sterne

Museen / Kultur in Altena in Westfalen

Bester Arzt in der Umgebung, nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr nettes und kompetentes Praxis Personal und Arbeitnehmer freundliche Öffnungszeiten.... Einfach nur empfehlenswert

Mir musste ein Zahn gezogen werden er hatte einen Abszess und war eitrig.Herr Suthamphong ist sehr mitfühlend und nett.Er erklärt die nächsten Schritte und nimmt einem die Angst. Ich bin froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Zahnärzte in Altena in Westfalen