Neueste Bewertungen für Kierspe im Bereich Heim & Garten

von schöni

Kaufe seit ca 20 Jahren bei tedox (ehemals Teppich Domäne) und kann mich absolut nicht beschweren. Hier findet man fast alles (vom Renovierungsbedarf bis zur Einrichtung), halt "ALLES" was so gebraucht wird. Und wenn mal, was nicht passt, bzw. nicht gefällt, war ein Umtausch oder auch einfach nur Geld zurück (Kassenbon von Vorteil) ohne Probleme möglich !!! Unschlagbare Preise bei gerade Tapeten machen tedox bei einer Renovierung unverzichtbar !!! (tedox Preis ist niedriger als Preis beim Hersteller mit Personalrabatt !!!)
    Auch die Beratung (leider nicht immer ein Mitarbeiter greifbar) gleicht eher einem Fachmart als einem Discounter !!! Außerdem gibt es zum Mieten (50€ Kaution) ein Laminatschneidegerät (vergesst eure Stichsäge) und ein Mietanhänger für 5€ proTag !!! Unschlagbar ODER ???

Blumen kaufen Frauensache.
    Blödsinn !!!
    Das kriegen wir Kerle auch hin und zwar mit Hilfe von einem so Klasse Blumen Fachgeschäft wie Varnhorn.
    Es ist zwar nur ein kleines Geschäft aber oho !!!!
    Absolute Fachkompetenz darf der Kunde hier genießen.
    egal zu welchem Anlass hier wird dir geholfen.
    Fantastische Blumen Kreationen, aber auch der einfache Blumenstrauss wird hier geboten.
    Ein offenes Ohr für allerlei botanische Fragen aber auch mal nur einfach Zeit für ein nettes Pläuschchen sind hier immer gegeben.
    Das macht Spaß und Laune und Freude anderen eine Freude zu bereiten.
    Also nichts wie hin :-)

Blumen in Kierspe

von ThomasK

Ich habe im vergangenen Jahr einige Möbel im Bettenlager erstanden, vor allem weil mir das Sortiment zusagt. Um es vorweg zu nehmen: Ich bin sehr zufrieden.
    Das Personal der Kiersper Filiale ist durch die Bank sehr freundlich und kompetent. Ich habe hier ein Bett nebst Matratze sowie Lattenrost gekauft und bin sehr professionell beraten worden. Ich habe mich zuvor in anderen Geschäften - auch von anderen Handelsketten - umgesehen und ebenfalls beraten lassen, wobei diese Beratungen auch zum größten Teil gut ausgefallen sind. Meine Kaufentscheidung habe ich zugunsten des Kiersper Bettenlagers gefällt, weil ich hier wirklich sehr aufwändig beraten wurde. Zudem liegt die Kiersper Filiale sehr günstig und bietet sehr viel Platz zum ein- und ausladen.
    Im Falle der Matratze hat die Verkäuferin nach Schlaf- und Liegegewohnheiten gefragt, sich nach Rückenbeschwerden und eventuellen Erkrankungen erkundigt und sich nicht gescheut, mich auf verschiedenen Matratzen zur Probe liegen zu lassen. Dieses Einkaufserlebnis hat rund 45 Minuten gedauert mit dem Ergebniss, dass ich seitdem besser schlafe als jemals zuvor. Rückenschmerzen sind seither deutlich seltener geworden.
    Auch im Falle des Kaufes eines Esstisches nebst Stühlen sowie einem rieigen Schlafzimmerschrank bin ich extrem zufrieden. Der Esstisch war zusammen mit 6 Stühlen Bestandteil einer Aktion. Weil mir die Stühle aber nicht zusagten und ich andere haben wollte die nicht zur Aktion gehörten, habe ich gehandelt mit dem Ergebniss, dass ich einen Nachlass auf die Stühle erhalten habe die mir zusagten. So habe ich bei den Stühlen 10 % einsparen können.
    Der Schlafzimmerschrank musste in der von mir gewählten Farbe erst mal bestellt werden. Pünktlich zum angekündigten Liefertermin hat die Filiale dann telefonisch Bescheid gegeben und beim Verladen haben die Angestellten kräftig mit angepackt. So stelle ich mir Service vor.
    Seit es das Bettenlager in Kierspe gibt, kaufe ich immer wieder mal Bettwäsche, Handtücher aber auch Nippes ein. Ich bin immer freundlich empfangen worden was heutzutage längst nicht in allen Geschäften selbstverständlich ist.

Betten / Wohnaccessoires in Kierspe

Super
    Hilfsbereit
    Motto:Geht nicht gibts nicht.
    Spitzen Qualität, hat aber auch mal seinen Preis.
    Versuchen aber immer dem Kunden zu helfen.
    Auch ein offenes Ohr für Kleinigkeiten.

Eisenwaren in Kierspe