Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kindsbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden im Haus Alexander. Die negativen Bewertungen haben wir entlassenen MA zu verdanken..denen ihr Frühstück wichtiger war als das der Bewohner...unsere CL reagiert genau richtig und ist sehr Bewohner orientiert.

    geschrieben für:

    Altenheime in Kindsbach in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für den Fehler den Autohaus Gebert gemacht habe ich die Schuld für bekommen das es nicht so gelaufen ist wie es sollte.Es wurde alles abgestritten.Mir wurde die Schuld zugewiesen.Der Oberhammer war, das mich laut Aussage von Herr Gebert persö. meine Frau angelogen hat und das es nicht so war wie es war.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kindsbach in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Herrn Hammel als sehr freundlichen und offenen Dienstleister im Rahmen der Blumenbestellung für die standesamtliche Hochzeit kennengelernt. Er hat unsere Wünsche bzw. Vorstellungen mit seiner kreativen, modernen und flexiblen Arbeit (kurzfristige Änderungswünsche inbegriffen) übertroffen. Dies gilt ebenso für das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Frische und Qualität der Blumen. Diese sind immer noch schön-und das nach 10 Tagen!!! Also besser geht es nicht ;-)

    geschrieben für:

    Blumen / Einzelhandel in Kindsbach in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für den Fehler den Autohaus Gebert gemacht habe ich die Schuld für bekommen das es nicht so gelaufen ist wie es sollte.Es wurde alles abgestritten.Mir wurde die Schuld zugewiesen.Der Oberhammer war, das mich laut Aussage von Herr Gebert persö. meine Frau angelogen hat und das es nicht so war wie es war.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kindsbach in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für den Fehler den Autohaus Gebert gemacht habe ich die Schuld für bekommen das es nicht so gelaufen ist wie es sollte.Es wurde alles abgestritten.Mir wurde die Schuld zugewiesen.Der Oberhammer war, das mich laut Aussage von Herr Gebert persö. meine Frau angelogen hat und das es nicht so war wie es war.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kindsbach in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JC

    Ihr Vierbeiner macht nicht, was sie wollen?
    Na dann ab zu Ralf! Ich hätte es nicht gedacht, aber er hat es wirklich geschafft, dass auch mein Nachbarshund perfekt hört.
    Mit sehr viel Wissen und Erfahrung bringt er Hund, aber auch Herrschen das Nötige bei, damit Frustration von beiden Seiten der Vergangenheit angehören.
    Schon die einfachsten Tricks helfen, aber alleine kommt man meist einfach nicht drauf. Auch werden verschiedene Situationen mit den Hunden getestet, zB ein Restaurantbesuch oder ein Waldlauf mit vielen anderen Hunden.
    Ralf selbst hat dort eine eigene kleine Hundeschar die sehr gut hören und mit denen man als Nicht- Herrschen dann auch üben kann.
    Zusätzlich bietet er noch Seminare für die Herrschen an.
    Hilft wirklich!

    JC

    geschrieben für:

    Tierschulen in Kindsbach in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    6.