Neueste Bewertungen für Kinsau

Das meiste Personal sehr freundlich.....Chef/Leiter Na Ja.....ist manchmal sehr Pampig und Resolut
    Gibt aber eine ältere Mitarbeiterin, die viele männliche Kunden mit Schatzi und Hasi anredet.....ist schon etwas suspekt

Tankstellen / Waschanlagen in Kinsau

Sternenschein Ich war ein 2.tes mal jetzt beim Tanken dort.
    Fahr halt alle 2 - 3 Monate mal die Strecke.
    War ja soweit alles gut, da Preis einigermaßen gut.
    Heute.
    Beim Bezahlen war ich der Dritte. Ging soweit alles Flott. Die Kassiererin war gut drauf, hatte aber eben Kunden vor mir, der größeren Einkauf tätigte, mit Getränken. Dann kam plötzlich ein Mann an die Kasse hinten, wohl der Leiter? Er war dann etwas unhöflich, mischte sich an Kasse, in dem er auch die Kassieren weg schob, um wohl was an Kasse zu machen. War schon ein eigenartige Situation.
    Die Kunden vor mir hatten dann den Kopf geschüttelt, was das jetzt war. Habe dann noch mitbekommen, dass er der MA Vorwurf machte wegen einer Rücknahme von Leergut.
    Sie war doch alleine, hat einer gemeint. Wie soll Sie das dann alles managen und kontrollieren.
    Ich denke, für die Tankstelle an der B 17 , einigermaßen guter Preis, sollte doch mehr Personal vor Ort sein.
    Komme halt immer so 2 - 3 Monate vorbei und sehe dann immer nur 1 Kassiererin
    Schade das ich heute sowas mit bekam.
    ist doch eigentlich ein Top Anfahrt-Punkt
    LG Chrisi
    Sternenschein Denke, die MA hat versucht Ihren Job zu machen. War halt auch etwas los und Sie versuchte die Schlange abzubauen. Sie war ja trotz Stress sehr freundlich und ruhig. Nur als ich dran war, hatte ich das Gefühl, das was da vorher ablief, hat Sie etwas schwer erschüttert.
    Ein Kunde, der Sie wohl kannte, der noch vor mir war, meinte noch " nimm es nicht so tragisch, Du kennst ja Deinen Chef".
    Hatte den Eindruck, dass Sie Tränen in den Augen hatte. Das Bild kann natürlich auch wegen Brille und Maske für mich so ausgesehen haben. Aber ich merkte dann eine gewisse Erregung an der MA.
    Sorry, das war nicht so toll, was ich da mitbekam. Bin ja immer wieder gelegentlich auf der Strecke unterwegs, wenn ich AD mache. Mache gerne, gerade Nachmittags auf dem Rückweg gerne dort Stopp, da immer meist 2 nette Kassiererinnen da sind. Vom Alter könnte man denken es ist Mutter und Tochter, aber Sie sehen sich nicht ähnlich. So vermute ich zumindest. Ist aber derzeit auch wegen Maske schlecht zu urteilen. Aber die eine MA wo an dem besagten Tag etwas, wohl nicht ganz richtig machte, sah ich schon öfter mit der Blonden, die längere Haare hatte. Die sind immer sehr nett und freundlich. War gestern auch zufällig wieder dort und hatte die Beiden wieder erlebt. Die waren super drauf.
    Wenn ich nur sowas, wie gestern öfter an der Tankstelle erleben würde, würde ich nur noch dort tanken und mir was zum Imbiss mitnehmen.
    LG CH

Zur Abwechslung besuchten mein Freund und ich letztens das erste Mal diesen Hof, um an einem Ausritt teilzunehmen. Wir wurden freundlich begrüßt und jeder, der mit ritt, stellte sich uns vor. Wir fühlten uns dort deshalb gleich wohl. Es wurde uns bei Fragen auch immer gleich Hilfe angeboten. Der Ausritt selbst war super, er dauerte 1,5 Std., dafür ist ein Preis von 20 Euro absolut in Ordnung, wo anders zahlt man meist um einiges mehr. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Tag gleich noch mal mitgeritten sind! :-)

Reiten in Kinsau