Neueste Bewertungen für Kirchdorf / Wald im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super gemütlich und sehr gutes Angebot

Cafés in Grünbichl Gemeinde Kirchdorf im Wald

Beim Kirchenwirt Perl in Kirchdorf kann man sich nur wohlfühlen.
    Hier ist der Kunde/Gast noch König. Die Küche ist einfach vorzüglich und der Service freundlich. Das Fleisch kommt aus der eigenen Metzgerei und die Chefin (Irene) steht selbst am Herd.
    Die Preise sind günstig und überall ist es piccobello sauber. Wir haben dort vor 4 Jahren unsere Hochzeit gefeiert und sind seitdem zufriedene Kunden.