Neueste Bewertungen für Kirchdorf / Wald

Die Firma Plöchl ist im Getränkevertrieb tätig. Unter anderem wird auch die Marke "Libella" von dieser Firma vertrieben, worauf sich meine Bewertung vorrangig bezieht. Dies ist eine verhältnismäßig günstige Marke, welche in den meisten Supermärkten zum Verkauf angeboten wird. Erhältlich sind die Getränke meist in 1/2-Liter- oder 1-Literflaschen. Geschmacklich sind die Produkte auch nicht zu beklagen. Im Vergleich zu manch bekannterer Marke ist der Preis, bei gleichen Geschmacksverhältnissen, relativ günstig. Daher sind die 4 Sterne verdient.

Getränke in Kirchdorf im Wald

super service, super freundlich und zuvorkommend, top-meisterwerkstatt,
    viele auszeichnunen, reparatur alle modelle, auch autohandel, tägl. tüv-abnahme, schnelle rep.-ausführung und sehr gründlich, preislich gut und
    günstig. können wir nur empfehlen. seit mehr als 10 jahren zufriedene
    kunden.

ulrich und harriet welzel
    17.09.2021

Autohäuser in Kirchdorf im Wald

Saubere Arbeit, wenn die mal kommen sollten, aber ein völlig unzuverlässiger Laden, den Leuten rennt man ständig vergeblich hinterher. Haben es in 2 Monaten nicht geschafft, ein technisch lächerliches Haustelefon zum Laufen zu bringen, haben den Auftrag mittendrin abgebrochen, als es ein schriftliche Beschwerde von mir gab. Musste mir mittlerweile juristischen Beistand besorgenen.

Sanitär in Abtschlag Gemeinde Kirchdorf im Wald

Sanitär in Abtschlag Gemeinde Kirchdorf im Wald

Getränke in Kirchdorf im Wald

Kompetent in allen Belangen nur zum weiterempfehlen.
    Tadelloser Service sehr freundliche und geschickte Mitarbeiter,
    Top Geschäftsführung.
    Bei mir kommt keine andere Firma mehr ins Haus.

Heizungen in Trametsried Gemeinde Kirchdorf im Wald

Nette freundliche Eigentümerin. Große Auswahl an Deko und Geschenkartikeln.
    Finde dort immer neue Geschenkideen.

Geschenkartikel in Abtschlag Gemeinde Kirchdorf im Wald

Beim Kirchenwirt Perl in Kirchdorf kann man sich nur wohlfühlen.
    Hier ist der Kunde/Gast noch König. Die Küche ist einfach vorzüglich und der Service freundlich. Das Fleisch kommt aus der eigenen Metzgerei und die Chefin (Irene) steht selbst am Herd.
    Die Preise sind günstig und überall ist es piccobello sauber. Wir haben dort vor 4 Jahren unsere Hochzeit gefeiert und sind seitdem zufriedene Kunden.