Neueste Bewertungen für Kirchgellersen

von Hilde12

Ein Dorf weiter von uns gibt es die Schlachterei Isermann, die schon jahrzehntelang Ihr Unternehmen betreibt.
    Als Kind hat meine Mutter dort schon Wurst und Fleisch eingekauft und darauf habe ich mich immer besonders gefreut. Denn wenn ich mit durfte, dann gab es von der netten Verkäuferin immer ein Stück Fleischwurst in die Hand gedrückt und ich habe das Stück Wurst schon im Laden aufgegessen.
    Diese nette Geste hat die Schlachterei bis heute bei behalten. Für Kinder hat die Schlachterei Isermann eh ein großes Herz, denn zu jedem Laternenumzug im Ort, bekommen die Kinder eine Grillbratwurst geschenkt, die sie sich direkt am Grill abholen dürfen.

Die Schlachterei Isermann hat einen tollen Tresen, in dem hausgemachte Wurst und sehr frisches Fleisch angeboten werden. An der Rückwand zum Tresen steht ein großer Kühlschrank mit Glastüren, in dem das Mett und Hackfleisch aufbewahrt wird.
    Und das Tollste überhaupt: Die Schlachterei räuchert ihren Schinken und Mettwürste, etc. selber und die leckeren Produkte hängen in der Schlachterei von der Decke. Das ist ein Duft…herrlich.
    Neben hausgemachter Wurst nach alten Rezepten bietet Isermann auch edle Feinkost an.

Mir gefällt besonders, dass die Schlachterei nur aus der Umgebung Ihr Fleisch bezieht und die Tiere müssen dort artgerecht gehalten werden.
    Demnach sind die Preise für Wurst und Fleisch dem entsprechend hoch, aber für solche Top Qualität lege ich gern ein paar mehr Cent hin.

Seit ein paar Jahren betreibt die Schlachterei einen Partyservice vom aller Feinsten. Nicht nur das die Buffets wunderschön hergerichtet werden, nein Sie kümmern sich sogar um die Übernachtung für Gäste die an einer Feierlichkeit teilnehmen, zu dem Isermann das Bufett, Spanferkel, etc. liefert.
    Wenn man möchte, organisiert Isermann das ganze Fest mit allem was dazu gehört.

Die Schlachterei ist weit über den Landkreis Lüneburg hinaus bekannt und es gibt viele Menschen die eine anstrengende Autofahrt auf sich nehmen, um bei Isermann Wurst und Fleisch einzukaufen.

Für mich gibt es keine bessere Schlachterei und ich kann die reinsten Gewissen jedem empfeheln.

Partyservice / Fleischereien in Kirchgellersen

von Hilde12

Erst führten die Eltern jahrelang das einfache Restaurant und seit einigen Jahren ist der Sohn dafür zuständig, in einem netten Ambiente Gyros und Co zu servieren.
    Im Alexander dem Großen findet man eine einfach Einrichtung vor, die aber liebevoll dekoriert , sauber und ordentlich ist. Vor einigen Jahren wurde ein kleiner aber feiner Aussenbereich überdacht und so macht es Spaß auch bei Regenwetter seinen Alexander den Großen Teller zu genießen. Der Aussenbereich ist mit hübsch bepflanzten Balkonkästen geschmückt und das gefällt mir als Blumenliebhaberin ausgesprochen gut.
    Ein etwas enger aber ausreichend großer Raum lädt für ein gemütliches Beisammensein in privater Atmosphäre ein. Hier gilt: Vorbestellen, denn der Raum ist ständig ausgebucht, was bei dem netten Personal und hervorragendem günstigen Essen auch kein Wunder ist.
    Mir gefällt einfach die gemütliche Atmosphäre dort und diese Einfachheit verbunden mit Großzügigkeit, die ein Grieche nun mal hat.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kirchgellersen