Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das Kosmetik- und Fußpflegestudio Cornelia Neuger gehört zu meinen Wellness-Oasen. Kaum betritt man den Raum, fühlt man sich gut aufgehoben. Mir ist wichtig, dass ich die einzige Kundin bin und nicht z.B.: nur durch dünne Wände/Vorhänge getrennt, mir das Geplapper der anderen Damen anhören muss.
    Frau Neuger analysiert die Haut sehr gut und verwendet nur Gertraud Gruber Produkte, die sie optimal auf die entsprechenden Bedürfnisse der Haut abstimmt.
    Es werden einem keine Produkte zum Kauf aufgedrängt, was ich auch als sehr angenehm empfinde und ein Parkplatz vor der Tür ist auch immer reserviert.

Auch die Fußpflege ist optimal und man muß sich auch im Winter seiner Füsse nicht schämen.

Speziell für den Mann hat Frau Neuger auch wunderbare Pflegeprogramme im Angebot.

Alles in Allem: absolut empfehlenswert, wenn man sich mal wieder richtig schöne Entspannung gönnen will.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Kirchheim bei München

Beste Betreuung, keine lange Wartezeit, ich fühle mich aufgehoben.

Sehr gute, sehr kompetente Beratung. Gute Nachbetreuung.

Dentallabore / Labore in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Kirchheim bei München