Neueste Bewertungen für Kirchseeon

von Buerkir

Ein schöner, kleiner und übersichtlicher Buchladen mit einer stets freundlichen und kompetenten Inhaberin. Falls mal etwas nicht vorrätig ist, kann man es entweder im Laden oder auch über das Internet (Geniallokal) bestellen. Auch die telefonische Bestellung oder Bestellung per E-Mail oder Fax funktionieren sehr zuverlässig. Ich konnte mein Buch dann schon am nächsten Tag im Buchladen abholen. Toller Service.

Buchhandlungen in Kirchseeon

Hier kann man sehr gut einkaufen wenn es um Blümchen und andere Pflänzchen geht; Man wird sehr freundlich und kompetent beraten, so dass man sicher das richtige mit nach Hause nimmt!

Gartencenter in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Super McD. Soweit immer recht sauber, Tische, die nicht von Gästen selbst abgeräumt wurde, übernehmen die Mitarbeiter sehr schnell. Das Essen ist wie in jedem McD, kann man nicht meckern, und die Angestellten sind sehr freundlich

Imbiss in Kirchseeon

Mit Hilfe einer sehr guten Beratung habe ich einen qualitativ sehr hochwertigen Boden für meinen Wohnbereich erworben und zusätzlich noch einen schönen und günstigen für meinen Keller gefunden.
    Der Innenbereich des Geschäfts ist wunderbar dekoriert; auch die Gartenausstellung lässt keine Wünsche übrig.

Baubedarf in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Nach anfänglich guten Verhandlungsgesprächen kaufte ich im Juni 2017 einen X5 xDrive35i. Doch dann geschah Unglaubliches:
    Zwischen der Anmeldung firmenseitig und der Fahrtzeugübergabe - es lag ein Feiertag dazwischen - hatte da Fahrzeug plötzlich gute 500 Km mehr Laufleistung auf dem Tacho als beim Kauf und wie es im Kaufvertrag zugesichert war!
    Irgendwer hatte sich mit "meinem Wagen" eine Spritztour genehmigt. Der Chef des Hauses selbst hielt als "Kompensation" für diese Vertragsverletzung "2 Liter Motorenöl(gratis)" für angemessen.
    Mag sich jeder sein Bild machen; ich jedenfalls empfinde dieses "Entgegenkommen", auch angesichts eines hohen 5stelligen Kaufpreises, als peinlich und rate zur VORSICHT !

Autohäuser in Kirchseeon

von Citytea

Ich war nun bereits viele Male seit der Eröffnung am Sonntag Mittag in diesem Restaurant und fand das Essen bisher immer ausgesprochen gut! Leider wurde beim gestrigen Besuch dann meiner Begleitung auf einmal eröffnet, daß sie zwingend etwas zu trinken bestellen müsste, da dies der Chef so verlangt hätte! In all den Wochen vorher ist dies noch nicht vorgekommen - ich bin mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt zulässig ist, wenn ein solcher "Gedeckzwang", wie man ihn sonst wohl nur aus zweifelhaften Clubs kennt, ausgeübt wird, ohne daß irgendwo schriftlich darauf hingewiesen wurde, daß so etwas zur Preisgestaltung gehört.

Mir ist dadurch der Besuch nachhaltig vergrämt worden! Zu allem Überfluss wurde am Ende noch zweimal der Preis für das Abendbuffet berechnet! Auf Nachfragen meiner ebenfalls schwer verärgerten Begleitung wurde der Preis dann auf den üblichen Mittagspreis am Wochenende korrigiert.

Mit dem Essen waren wir bisher geschmacklich immer sehr zufrieden, obwohl ich nun heute bei der Durchsicht der Speisekarte (nach eventueller Erwähnung des besagten Gedeckzwanges) feststellen musste, daß durchgängig Geschmacksverstärker verwendet werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Restaurant nach diesen Vorfällen wieder aufsuchen werde!

Mongolische Restaurants in Kirchseeon

von evabs

Weihnachtstollen sind die besten auf der Erde, von Kichseon nach Fuerteventura... Errinerrungen, Familie alles packt sich zusammen rund um ein Stück gebacken bei Gmeinwieser.
    Vielen Dank für so viele Jahre wo wir es geniessen

Bäckereien / Lebensmittel in Eglharting Gemeinde Kirchseeon