Neueste Bewertungen für Kirchseeon

Die Dame ist sehr unfreundliche und sieht eigene Fehler leider nicht ein. Ich habe sehr viel bei der Reinigung reinigen lassen, nur wie sie mir meine Hose zerstört haben waren Sie nicht einsichtig und wollten nichts erstatten....
    Das ist leider ein dickes Faul und ich finde es schade dass es so ein schlechter Service ist.

Textilreinigungen in Kirchseeon

Kurz nach der Neueröffnung waren wir dort beim Schlemmen. Beim Angeboten der vielen verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, den unterschiedlichsten Beilagen hat man die Qual der Wahl. Die ausgewählten Produkte werden dann per Show Coocing zubereitet und nach der Zubereitung serviert. Das Personal ist engagiert und sehr motiviert. Die Einrichtung im chinesischen Stil, wie wir in kennen, ist nicht zu verspielt. Unser Fazit: uns haben die Speisen hervorragend geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Mongolische Restaurants in Kirchseeon

reinhold.meiler Richtig, man wählt an einem sehr umfangreichen Buffet aus, aber das ändert nichts an dem, was ich geschrieben hab.

Danke Herr Meindl Sie waren der einzige ansässige Schlüsseldienst hier im Ort alle anderen die ich angerufen habe stammten nicht aus dem Landkreis und machten mir falsche angaben über die Preise. Sie hielten ihre Preisauskunft somit kann ich sie mit guten Herzen weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Kirchseeon

Mongolische Restaurants in Kirchseeon

Schlüsseldienste in Kirchseeon

Leider gar nicht zufrieden!!!
    Über den Rad/ Reifenwechsel kann ich leider nichts berichten, denn dazu kam es nicht. Bei der Demontage der Sommerräder wurde der Felgenschlossadapter abgebrochen. So das er jetzt in dem Schloss steckt und man den ausbohren muss. Die Aussage war, da können wir nix machen ich soll doch zu einer anderen Werkstatt gehen.
    Kundenfreundlich ist das meiner Meinung nicht. Dickes Minus!!
    Hätte man nicht nach einer Lösung schauen können??? Das sind Rad / Reifenspezialisten???

Reifendienste / Autoteile in Kirchseeon

Topmoderner und sehr hochwertig ausgestatteter Friseursalon mit Nagelstudio. Hier fühle ich mich immer wohl. Es gibt stets eine umfangreiche Beratung, die Stimmung ist klasse und man wird rundum verwöhnt. Sehr empfehlenswert, vor allem weil auch wirklich nur die beste Qualität an Produkten verwendet wird.

von a.m.web

Mit der Praxis und den Behandlungen bin ich sehr zufrieden, mir geht es deutlch besser.
    Endlich kann ich wieder die ganze Nacht ohne Schmerzen durchschlafen.

Physiotherapie in Kirchseeon

Ich habe mir vergangenes Jahr einen gebrauchten 1er bei diesem BMW Autohaus zugelegt und ich muss sagen, ich bin dort rundum zufrieden. Der Service ist traumhaft! Jederzeit freundlich und kompetent.
    Ich habe, da ich dort wohne, den Service in München machen lassen.
    Mein Wagen hatte deutlichen Leistungsabfall und es gab auch ein Fehlerprotokoll.
    Leider war man dort in 3 Tagen nicht in der Lage den Fehler zu finden.
    So habe ich einen Termin in Kirchseeon vereinbart und siehe da, nach einer Stunde konnten mir die Herrschaften sagen, was meinem Auto fehlt.
    D. h. entweder muss ich bei Problemen immer nach Kirchseeon fahren :-(, oder BMW München lernt dazu (?) oder ich suche mir evtl. eine andere Automarke mit gutem Service in meiner Nähe.
    Doch so lange ich dieses Auto habe werde ich wenn es Probleme gibt, es einfach nach Kirchseeon bringen, da man sich dort gut um mein Auto kümmert.
    Da ich Vielfahrer bin, lege ich auf eine gute Werkstatt besonders viel Wert.

Autohäuser in Kirchseeon