Neueste Bewertungen für Kirrweiler

Ich war überrascht über die Elektrischen Möglichkeiten Fahrzeuge anzutreiben. Auto, Lastenträger, Dreiräder, Moped, Roller und auch Klappräder von Blaupunkt.
    Die sind noch am Anfang aber mit Interessanten Fahrzeugen schon Present. Sehr Nette und Freundliche Beratung.

Automobile in Kirrweiler in der Pfalz

Automobile in Kirrweiler in der Pfalz

von daromo

Sehr schnelle und kompetente Beratung und Ausführung der anstehenden Arbeiten. Fachpersonal arbeitet sauber uns sehr präzise.
    Wir werden Folgeaufträge vergeben, weil Herr Rohr auch sehr innovative Vorschläge macht, die in unserer Vorstellung bisher noch nicht vorhanden waren. Eine schöne Übersicht bietet auch die Homepage der Firma Rohr. Auf alle Fälle können wir diese Firma nur weiter empfehlen.

Bodenbeläge / Parkett in Kirrweiler in der Pfalz

Zu teuer. Geschäftsführer völlig überheblich und arrogant. Keine Wohlfühlatmosphäre. Wartezeiten und Reparaturen zu lange

Maschinen in Kirrweiler in der Pfalz

von PeterJ

Das Weingut Edelhof Minges ist ein gutes Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Es war beim gestrigen Besuch des St. Pauli Winzerfests auf dem Hamburger Spielbudenplatz unser erster Stopp. Wir zahlten pro Glas drei Euro Pfand und erhielten von der Servicekraft die Auskunft, wir könnten die Gläser an jedem anderen Stand verwenden und gegebenenfalls abgeben.

Ca. zwei Stände später wurden unsere Minges-Gläser durch frische ausgetauscht. Als wir diese am Ende unseres Rundganges bei Minges zurückgeben wollten, verweigerte ein unfreundlicher Herr (nach dem Bild auf der Weingut-Website könnte es einer der Chefs gewesen sein - oder ein Doppelgänger) die Annahme und schlug dabei einen ausgesprochen unfreundlichen Ton an.

Um mich an den Namen seiner Firma erinnern zu können, machte ich ein Foto der Weinkarte, die er daraufhin schnell wegzuziehen versuchte. Zum Glück war er nicht schnell genug. Das Weingut Messer-Krämer nahm unsere Gläser ohne jede Diskussion zurück.

Die Gefahr, dass ich noch mal Minges-Kunde werde, besteht nicht. Mein sehr rebenuntypischer Sauvignon Blanc und der Rosé meiner Begleitung mundeten uns nicht wirklich.

Update am 18. 12. 2015: Ein jüngeres Familienmitglied des von mir korrekt identifizierten Herrn entschuldigte sich bei mir in seinem Namen, was ich erfreulich finde. Ich erhöhe die golocal-Bewertung auf zwei Sterne (Naja, geht so"). Alles andere wäre übertrieben.

Weinkellereien in Kirrweiler in der Pfalz

Puppenmama Nein, Peter J., die Firma kenne ich nicht.
    Ich meinte den Service im Allgemeinen.
    Anin. Hallo Peter J., ich kenne dieses Weingut schon lange z.B. vom Pinneberger Weinfest und ich kann mich nicht beklagen. Dieses Familienunternehmen hat sehr guten Wein zu einem anstndigen Preis und die Personen sind einfach super freundlich. Wenn also jemand mal einen schlechten Tag hat und ja ein bisschen unfreundlich ist, ist das kein Grund ein Unternehmen ffentlich so durch den Dreck zu ziehen, sowas ist einfach nur kindisch!!
    PeterJ @Anin., du magst den Wein für "sehr gut" halten. Aber ob meine Begleitung und ich unsere Weine gut fanden, musst du schon uns überlassen. Die Person, die uns bediente, war nicht nur "ein bisschen unfreundlich". Wenn du es "kindisch" findest, eine inakzeptable Kundenerfahrung zu schildern, was machst du dann in einem Bewertungsportal?

von fg1991

Sehr professionelles Team mit viel Erfahrung!
    Habe meine fertige Steuererklärung nach nur wenigen Tagen zurückbekommen. Kann diesen Steuerberater nur weiterempfehlen!

Steuerberater in Kirrweiler in der Pfalz