Neueste Bewertungen für Kitzingen im Bereich Auto

In meiner Erfahrung mit Auto Muther GmbH wurde ich herausragend beraten. Das Personal geht mit einer freundlichen und kompetenten Art auf Kundenwünsche ein, was mich durchweg positiv beeindruckt hat. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich nur empfehlen, sich selbst von der hervorragenden Dienstleistung dieses Unternehmens zu überzeugen.

Autohäuser in Kitzingen

Bei Spindler ist man leider nur eine Nummer. War dort, wollte mir ein Angebot für einen Neuwagen machen lassen. Bei Audi wurde man mit T-Shirt und Jeans gar nicht beachtet. Bei VW erstmal abgewiesen und man solle doch einen Termin machen. War 2 Tage später dann mit Hemd und Stoffhose nochmal dort. Dann ging's plötzlich ohne Termin. Nein, Danke.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Kitzingen

Also Service unfreundlich. könnte viel sauberer dort sein auch die zapfsäulen . Nicht ansprechend

Tankstellen / Waschanlagen in Kitzingen

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Kitzingen

Kompetente Beratung in den Verkaufsraeumen.
    Man kann hier auch kurzfristig,Steinschlag Windschutzscheibe, "dazwischenrutschen".
    Personal ist freundlich, zuvorkommend, fachlich kompetent.
    Ich hoffe, nicht oefter in die Werkstatt zu muessen, aber wenn, dann nur noch in diese.

Autowerkstätten / Autoteile in Kitzingen

von tom1981

Voll der Schrottladen - verticken wohl China Schrott Autobatterien, die gerade die Garantiezeit von 2 Jahren überstehen. Null Kulanz, wenn eine Batterie nach 2 Jahren und 2 Monaten den Geist aufgibt. Absolut no go - Schrott - null empfehlenswert

Autoteile in Kitzingen

Ein golocal Nutzer klar ist sowas ärgerlich,
    aber es kommt auch immer drauf an was Ich kaufe.
    Eine gute Markenbatterie ist bei sachgemäßer Handhabung sicher nicht defekt.
    Und kulanz ist was schönes aber kein Muss.
    Daher finde ich die Bewertung schon recht hart.

beste grüsse...
    Ollerbayer Tja, es gibt da echt gute und preisgünstige Teilelieferanten, z.B. auch bei Ebay, die oft ebenso gut und haltbar sind wie Originalteile oder eben auch Schrott!

Herausragend in Kunden-, Service- und Lösungs-Orientierung. Fair, transparent, freundlich und hochkompetent: Lösen auch Probleme, die der Automobilhersteller selbst für unlösbar hält. Preis-Leistungs-Verhältnis: unschlagbar. Top-Adresse, sehr empfehlenswert!

Autoglas in Kitzingen

Kompetente Beratung in den Verkaufsraeumen.
    Personal ist freundlich, zuvorkommend, fachlich kompetent.

Autowerkstätten / Autoteile in Kitzingen