Neueste Bewertungen für Klettgau

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Das Expose sah super aus. Die Wohnungsskizzen waren gut gemacht, wie vom Architekten.
    Jedoch hätten wir uns versprochen bei Fragen schneller jemanden zu erreichen. Deswegen nur 4 Sterne.

Nach jahrelangen guten Erfahrungen in diesem Jahr wiederholt miserable Wartung der Hausalarmanlage und äusserst unprofessionelles Verhalten gegenüber einem langjährigen Kunden. Aufgrund schlampiger Wartungsarbeit hatte ich nach der jährlichen Wartung mehrmals Fehlalarme im Haus. Bei der Firma Geiger mit 40 Mitarbeitern gibt es sage und schreibe nur eine einzige Person, die sich mit Alarmanlagen auskennt! Ist diese im Urlaub, dann hat der Kunde den Ärger und das Nachsehen!
    Die Fehlalarme traten jedesmal erst dann auf, nachdem der Techniker die Wartung bei uns zuhause durchgeführt hatte. Dies war in diesem Jahr zweimal der Fall. Beim zweiten Fall waren die Störungen anschliessend derart gravierend, dass sich die Alarmanlage überhaupt nicht mehr deaktivieren liess. Da all meine SMS und Anrufe von der (angeblich 7/24 besetzten Notrufnummer) schlicht und einfach ignoriert wurden, musste ich mir ein ganzes Wochenende lang den penetranten Sirenenalarm anhören! So eine Unverfrorenheit habe ich bisher in meinem ganzen Leben noch nie erlebt! Unter dem vorherigen Geschäftsführer wäre so etwas auch mit Sicherheit nie vorgekommen! Für mich jedenfalls ist die Elektrotechnik Geiger in Erzingen nach solch miserabler Arbeit und noch unverschämterem Verhalten gegenüber einem langjährigen und treuen Kunden auf immer und ewig gestorben!

Alarmanlagen in Klettgau

von LEXI07

Ich habe im april 2008 einem border mix bei der familie knopf abgeholt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Wir durften lexi (ehemals falko) bei bester gesundheit jahrelang begleiten. er war ein ausgesprochener lieber und gehorsamer hund. Leider mussten wir ihn letztes Jahr gehen lassen. Er fehlt uns unendlich fest

Vereine / Tierheim in Grießen Gemeinde Klettgau

von LEXI07

Vereine / Tierheim in Grießen Gemeinde Klettgau

von C.B .

Ich bin mit der Fa. Bollinger sehr zufrieden sie sind freundlich geduldig und machen alles menschenmöglich um einen zufrieden zustellen alles was ich dort erworben habe war tadellos .Ich würde immer wieder dort einkaufen obs Kleingeräte sind oder grössere Artikel sie bringen die Ware ins Haus und bauen sie auf so das man nur bedienen muss und es wird jedes Gerät erklärt und wenn man es nicht gleich verstanden hat kommen sie gerne nochmals .Ich wünsche mir das es die fa. noch sehr lange gibt mag allen Mitarbeitern danke sagen und freue mich auf den nächsten Besuch bei Ihnen.
    Freundliche Grüsse
    Cordon Becker

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Klettgau

Ich wollte eigentlich garkein Stern geben, es geht aber nicht. Die Mitarbeit SEHR UNFREUNDLICH!! Frech, arrogant. Ein Mann ist grad raus gekommen und meinte scheiss laden. Stimmt auch!

Man bekommt ehrliche Antworten und kein typisches Versicherungsgeplauder.
    Herr Hörsch hat mir geholfen meinen Versicherungsdschungel aufzuräumen und dabei sogar viel Geld gespart. Ich kann Ihn nur empfehlen. Er erstellte am Anfang eine Finanzanalyse mit mir, dort ging es nur um mich und meine Wünsche und Ziele. Mit dieser Analyse wurde, dann eine auf mich abgestimmte Finanz- und Versicherungsplanung erstellt. Sowas habe ich bei meiner Bank noch nie erlebt. Danke Herr Hörsch.

Finanzberatung in Klettgau

Frau Manz hat für jedes Textil-Problem egal ob Flecken, Defekte oder Änderungs-Wünsche eine Lösung. Sie führt Beauftragungen schnell und exakt aus. Selbst einen Defekt bei meiner eigenen Nähmaschine konnte sie beheben. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sonstige Gewerbe in Grießen Gemeinde Klettgau

Samstag morgen nimmt einfach keiner das Telefon ab, das ist bitter für ein Taxi unternehmen.. weiss nicht wie oft ich noch anrufen soll, werde jetzt zu Taxi Wolf wechseln!

Taxi in Erzingen Gemeinde Klettgau